1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fenster Ansicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Stipp, 02.03.08.

  1. Stipp

    Stipp Elstar

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    72
    Hallo zusammen,
    ich weiß nicht genau ob ich hier mit meiner frage richtig bin. Falls nicht bitte ich um Nachsicht.

    Also: Auf manchen Präsentation über Mac´s sieht man das die einzelnen Fenster nicht paralell zu Bildschirmoberfläche (hintereinander) angeordnet sind, sondern mit einer gewissen Schrägstellung. D.h. die Fenster der einzelnen Programme sind etwas diagonal zur Bildschirmfläche angeordnet, sodass ein gewisser 3D-Effekt entsteht.

    Ist sowas mit jedem Mac möglich, braucht man dazu eine besonder Software, falls es mit einem normalen Mac nur mit etwas Einstellungskram funktioniert wäre ich euch dankbar, wenn mir jemand dazu einen Tipp geben könnte.

    Danke im Voraus

    LG

    Stefan (der sein Mac-Book erst 3 Monate hat)
     
  2. oller_switcher

    Dabei seit:
    02.10.07
    Beiträge:
    57
    Hallo was Du genau meinst weiß ich nicht, aber vielleicht meinst Du Exposé ?!
    Auf dem Macbook einfach mal F3 (oder F9) drücken.

    Gruß
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Meinst du sowas?
    [​IMG]

    Das wüsste ich nämlich auch ganz gerne wie das geht.

    Sonst wahrscheinlich den "schnellen Benutzerwechsel". Wenn du mehrere Accounts hast: Gehe in den Systemeinstellungen mal auf "Benutzer", dann Anmelde-Optionen und schalte den schnellen Benutzerwechsel ein. Nun siehst du oben rechts deinen Namen, und kannst über einen 3D-Effekt den Benutzer wechseln.

    Wahrscheinlich meinst du eh nicht das, aber ich hab keine Ahnung was sonst…
     
  4. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Ist das nicht eine Funktion von Keynote?
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das geht zum Beispiel in iChat wenn du das iChat Theatre verwendest. Dann siehst du Links deinen Desktop/Film/Bild... und rechts oder links daneben dich in klein/den Gegenüber in klein.

    Joey
     
  6. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    k.A., wo findet man die denn?
     

Diese Seite empfehlen