• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fenster Ansicht

Stipp

Elstar
Registriert
17.10.07
Beiträge
72
Hallo zusammen,
ich weiß nicht genau ob ich hier mit meiner frage richtig bin. Falls nicht bitte ich um Nachsicht.

Also: Auf manchen Präsentation über Mac´s sieht man das die einzelnen Fenster nicht paralell zu Bildschirmoberfläche (hintereinander) angeordnet sind, sondern mit einer gewissen Schrägstellung. D.h. die Fenster der einzelnen Programme sind etwas diagonal zur Bildschirmfläche angeordnet, sodass ein gewisser 3D-Effekt entsteht.

Ist sowas mit jedem Mac möglich, braucht man dazu eine besonder Software, falls es mit einem normalen Mac nur mit etwas Einstellungskram funktioniert wäre ich euch dankbar, wenn mir jemand dazu einen Tipp geben könnte.

Danke im Voraus

LG

Stefan (der sein Mac-Book erst 3 Monate hat)
 
Registriert
02.10.07
Beiträge
57
Hallo was Du genau meinst weiß ich nicht, aber vielleicht meinst Du Exposé ?!
Auf dem Macbook einfach mal F3 (oder F9) drücken.

Gruß
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Meinst du sowas?
apple4.jpg


Das wüsste ich nämlich auch ganz gerne wie das geht.

Sonst wahrscheinlich den "schnellen Benutzerwechsel". Wenn du mehrere Accounts hast: Gehe in den Systemeinstellungen mal auf "Benutzer", dann Anmelde-Optionen und schalte den schnellen Benutzerwechsel ein. Nun siehst du oben rechts deinen Namen, und kannst über einen 3D-Effekt den Benutzer wechseln.

Wahrscheinlich meinst du eh nicht das, aber ich hab keine Ahnung was sonst…
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das geht zum Beispiel in iChat wenn du das iChat Theatre verwendest. Dann siehst du Links deinen Desktop/Film/Bild... und rechts oder links daneben dich in klein/den Gegenüber in klein.

Joey