• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Bild soll mehr Schokolade bekommen? Hier geht es lang zur Abstimmung für den Monat März --> Klick

Fenêtres Volantes... genial !

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Läuft leider immer noch nicht unter Snow Leopard :(
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Da der Entwickler die Version das letzte Mal im Feb. 2007( noch zu Tiger Zeiten) aktualisiert hat, war ich schon erstaunt, das das Teil unter Leo und dessen updates funktionierte, aber nach so langer Zeit, wird wohl kein Update mehr kommen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt( vielleicht hilft ja auch wie so oft unter SL die Umstellung auf 32 oder 64 Bit?)
 

FLoo7

Erdapfel
Registriert
31.07.10
Beiträge
5
Hi Leute
Es gibt eine Möglichkeit Fenetres Volantes auf Snow Leopard zum Laufen zu bringen!!!
Wie das geht seht ihr in diesem Video (Macbeatnik hatte schon die richtige Vermutung=unter SL auf 32Bit umstellen)
Ich sag nur viel Spaß und Hier das Video:


http://www.youtube.com/watch?v=DvddFg0fzN4

[video=youtube;DvddFg0fzN4]http://www.youtube.com/watch?v=DvddFg0fzN4[/video]


Gruß FLoo