• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fenêtres Volantes... genial !

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Hallo AT'ler,

soeben bin ich über diese Meldung bei macnews.de gestolpert und habe mir, getrieben von unfassbarer Neugier, den Bildschirmschoner Fenêtres Volantes installiert, und was sagt man dazu, sowas Nettes hab ich in dieser Form schon lange nicht mehr gesehen...

Alle offenen Fenster und er Desktop fangen an herumzufliegen, zu scharf das Teil :p.
Ich kann jedem nur empfehlen das auch mal zu testen, eure Meinung würde mich auch interessieren...


Grüßle, andifant
 

pin

Jonathan
Registriert
21.10.04
Beiträge
83
hi andifant

dein post hat mich neugierig gemacht und so hab ich mir den bildschirmschoner geholt.
wirklich ein sehr schöner bs:) das ist jetzt auch gleich mein neuer
dank dir für den link

greetz
pin
 

RealDiel

Bismarckapfel
Registriert
01.03.05
Beiträge
141
habs auch bei macnews.de gelesen und gleich getestet. super cool
 

Terminal

Gast
Ist nur so, dass die Fenster alle weiterhin umherfliegen auch wenn man den Schoner wieder deinstalliert hat. Anschließend beginnt sich alles komplett nach links zu drehen und wird immer schneller. Die Sachen wie Fenster, Dock und Festplatten verschwinden darin wie in einem Schwarzen Loch. Nun hat es mein Handy und meinen IPod erwischt.
Meine Gardine zieht es zusehens hinein - sie reißt bereits vom Fenster ab. Blumentöpfe, Fernseher, Radio und Deckenleuchte - alles verschwindet. Ich muß diesen Raum jetzt verlassen sonst werde ich mit reinge ahhhhhhhhhhhhhhhhh
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

gottseidank - den simmer los :p

Gruß Stefan
 
  • Like
Reaktionen: xgx7

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
@Terminal & stk:
ich hau myself weg, LOL :D:D:D:D
aber die Gefahren die Terminal aufzeigt habe ich tatsächlich nicht bedacht, ich hoffe es geht ihm im Paralleluniversum gut ;)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Habe ich auch seit ein paar Tagen drauf. Wirklich sehr schön. Habe deswegen extra die Anmeldung nach Beendigung des Bildschirmschoners abgeschaltet :D .
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Danke andifant. So kewl der Bildschirmschoner. :D
 

marko

Pferdeapfel
Registriert
15.11.06
Beiträge
79
ach ich liebe den! vorallem das französische :D
 

biyanka

Gloster
Registriert
06.04.05
Beiträge
61
Wo bekomm ich denn den jetzt noch her? :(

Von der Herstellerseite ist er nicht mehr zu downloaden und alle Links verweisen anscheinend drauf :(

Wer hat den rumliegen?
 

biyanka

Gloster
Registriert
06.04.05
Beiträge
61
Eben :-c

Hab mich schon durch die halbe Welt gegoogelt...
 

OnkelL

Allington Pepping
Registriert
01.09.09
Beiträge
190
Gibt es mittlerweile eine Version für Snow Leopard, bzw. hat es jemand darunter zum laufen bekommen?
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Mh ja schade ist mir noch gar nicht aufgefallen dass der nicht mehr geht o_O

Denk da wird mit der Zeit schon mal eine geupdatete Version kommen.
Hätte ich das vorher gewusst, dass gerade dieser BS nicht funktioniert hätte ich mir wohl nie im Leben SL installiert:p
 

VerSacrum

Idared
Registriert
27.08.08
Beiträge
27
Funktioniert schon wieder nicht mehr, der Link. Weiß wer einen neuen? :)