1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
    Information ausblenden
  3. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fenêtres Volantes... genial !

Dieses Thema im Forum "Software-Tutorials" wurde erstellt von andifant, 28.07.06.

  1. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Hallo AT'ler,

    soeben bin ich über diese Meldung bei macnews.de gestolpert und habe mir, getrieben von unfassbarer Neugier, den Bildschirmschoner Fenêtres Volantes installiert, und was sagt man dazu, sowas Nettes hab ich in dieser Form schon lange nicht mehr gesehen...

    Alle offenen Fenster und er Desktop fangen an herumzufliegen, zu scharf das Teil :p.
    Ich kann jedem nur empfehlen das auch mal zu testen, eure Meinung würde mich auch interessieren...


    Grüßle, andifant
     
  2. pin

    pin Jonathan

    Dabei seit:
    21.10.04
    Beiträge:
    83
    hi andifant

    dein post hat mich neugierig gemacht und so hab ich mir den bildschirmschoner geholt.
    wirklich ein sehr schöner bs:) das ist jetzt auch gleich mein neuer
    dank dir für den link

    greetz
    pin
     
  3. RealDiel

    RealDiel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    141
    habs auch bei macnews.de gelesen und gleich getestet. super cool
     
  4. Terminal

    Terminal Gast

    Ist nur so, dass die Fenster alle weiterhin umherfliegen auch wenn man den Schoner wieder deinstalliert hat. Anschließend beginnt sich alles komplett nach links zu drehen und wird immer schneller. Die Sachen wie Fenster, Dock und Festplatten verschwinden darin wie in einem Schwarzen Loch. Nun hat es mein Handy und meinen IPod erwischt.
    Meine Gardine zieht es zusehens hinein - sie reißt bereits vom Fenster ab. Blumentöpfe, Fernseher, Radio und Deckenleuchte - alles verschwindet. Ich muß diesen Raum jetzt verlassen sonst werde ich mit reinge ahhhhhhhhhhhhhhhhh
     
    Peter Maurer und andifant gefällt das.
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    gottseidank - den simmer los :p

    Gruß Stefan
     
    xgx7 gefällt das.
  6. mikaell

    mikaell Gast

    hahahah

    der ist geil

    muss immer noch lachen, sorry...:-D:-D:-D

    beide witzige einträge :cool:
     
  7. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    @Terminal & stk:
    ich hau myself weg, LOL :D:D:D:D
    aber die Gefahren die Terminal aufzeigt habe ich tatsächlich nicht bedacht, ich hoffe es geht ihm im Paralleluniversum gut ;)
     
  8. Macjünger

    Macjünger Gast

    ein schönes Teil
     
  9. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Habe ich auch seit ein paar Tagen drauf. Wirklich sehr schön. Habe deswegen extra die Anmeldung nach Beendigung des Bildschirmschoners abgeschaltet :D .
     
  10. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    floeschen gefällt das.
  11. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Danke andifant. So kewl der Bildschirmschoner. :D
     
  12. marko

    marko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    79
    ach ich liebe den! vorallem das französische :D
     
  13. biyanka

    biyanka Gloster

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    61
    Wo bekomm ich denn den jetzt noch her? :(

    Von der Herstellerseite ist er nicht mehr zu downloaden und alle Links verweisen anscheinend drauf :(

    Wer hat den rumliegen?
     
  14. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Klick!

    Hmmm… schade – geht nicht.
     
  15. biyanka

    biyanka Gloster

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    61
    Eben :-c

    Hab mich schon durch die halbe Welt gegoogelt...
     
  16. andi*h

    andi*h Boskop

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    205
  17. biyanka

    biyanka Gloster

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    61
    Ahhh!
    Danke danke dankeschööööön!

    *supermegafreu*
    :-D
     
    andi*h gefällt das.
  18. OnkelL

    OnkelL Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.09.09
    Beiträge:
    190
    Gibt es mittlerweile eine Version für Snow Leopard, bzw. hat es jemand darunter zum laufen bekommen?
     
  19. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Mh ja schade ist mir noch gar nicht aufgefallen dass der nicht mehr geht o_O

    Denk da wird mit der Zeit schon mal eine geupdatete Version kommen.
    Hätte ich das vorher gewusst, dass gerade dieser BS nicht funktioniert hätte ich mir wohl nie im Leben SL installiert:p
     
  20. VerSacrum

    VerSacrum Idared

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    27
    Funktioniert schon wieder nicht mehr, der Link. Weiß wer einen neuen? :)
     

Diese Seite empfehlen