1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Felt Ethic BMX - Gut oder weniger Gut?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Anu_bis, 24.07.08.

  1. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Mohin an die Biker unter euch, wenns welche gibt.

    Da in meinem Dorf demnächst ein - naja, nennen wir es Skatepark entsteht, habe
    ich vor mir ein BMX zu kaufen.

    Ich habe mir erst dieses Jahr ein neues Dirtbike zugelegt und nur begrenzte Mittel. Ich habe auch schon überlegt, ob ich das Dirtbike in ein Streetfähiges Teil umbauen sollte, aber mir hat es das Racen (4X) angetan und ich bin auch sehr zufrieden mit dem Bike (Bergamont Kiez), so wie es jetzt ist.
    Habe also ein wenig gegooglet und bin auf
    Dieses nette Teil
    gestoßen.

    Felt hat sich ja nun auch einen Namen gemacht, aber ich kenne mich nicht sooo toll aus.

    Meine Frage also, soll ich mir das Felt Ethic zulegen, ist es ein gutes Fahrrad?

    Danke schon mal
     
  2. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    näh, bau dir nen cannondale chase, kona cowan, was von blackmarket oder sonstigen auf 24 zöllern auf, hast nen super dirt/streetbike für relativ kleines geld...

    wenn du schon 4x fährst würde ich die von nem bmx abraten, auf nem dirtbike findest du dich mit der geo schneller zurecht und es macht einfach mehr spass ;)

    gruß
     
  3. 7eleven

    7eleven Gast

  4. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454

    danke, danke :) Werde es wohl so machen
     

Diese Seite empfehlen