• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Felt Ethic BMX - Gut oder weniger Gut?

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Mohin an die Biker unter euch, wenns welche gibt.

Da in meinem Dorf demnächst ein - naja, nennen wir es Skatepark entsteht, habe
ich vor mir ein BMX zu kaufen.

Ich habe mir erst dieses Jahr ein neues Dirtbike zugelegt und nur begrenzte Mittel. Ich habe auch schon überlegt, ob ich das Dirtbike in ein Streetfähiges Teil umbauen sollte, aber mir hat es das Racen (4X) angetan und ich bin auch sehr zufrieden mit dem Bike (Bergamont Kiez), so wie es jetzt ist.
Habe also ein wenig gegooglet und bin auf
Dieses nette Teil
gestoßen.

Felt hat sich ja nun auch einen Namen gemacht, aber ich kenne mich nicht sooo toll aus.

Meine Frage also, soll ich mir das Felt Ethic zulegen, ist es ein gutes Fahrrad?

Danke schon mal
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
näh, bau dir nen cannondale chase, kona cowan, was von blackmarket oder sonstigen auf 24 zöllern auf, hast nen super dirt/streetbike für relativ kleines geld...

wenn du schon 4x fährst würde ich die von nem bmx abraten, auf nem dirtbike findest du dich mit der geo schneller zurecht und es macht einfach mehr spass ;)

gruß
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
näh, bau dir nen cannondale chase, kona cowan, was von blackmarket oder sonstigen auf 24 zöllern auf, hast nen super dirt/streetbike für relativ kleines geld...

wenn du schon 4x fährst würde ich die von nem bmx abraten, auf nem dirtbike findest du dich mit der geo schneller zurecht und es macht einfach mehr spass ;)

gruß


danke, danke :) Werde es wohl so machen