1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Felix Riesenberg einziger Redaktor?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von jensche, 20.12.07.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Beim Durchschauen der Startseite ist mir augefallen das eigentlich nur von Fleix Riesenberg Beiträge geschrieben sind... Sind die anderen nur Ghostwriter und schreiben für ihn? Oder was?

    ;) :cool:

    Hinweis:
    Ein Redakteur (früher Schriftleiter, in der Schweiz auch Redaktor genannt)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Redakteur
     
  2. Pallas

    Pallas Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    175
    is mir auch aufgefallen, aber ist glaub ich nur in den letzten tagen so.‚
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.557
    Auch unsere Redakteure haben, wie wir anderen auch, ihre Termine und Zipperlein ;)

    Will heißen: Es sind noch alle an Bord und fleißig beim Schreiben, jedoch kommt die eine oder andere Krankheit oder Urlaubszeit durchaus mal dazwischen. Aber wir werden sie sicherlich weiterhin hätscheln und pflegen :)
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Gut zu wissen, das hier auch nur Menschen arbeiten:cool:


    Gruss
    Smooky
     
  5. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Es handelt sich nicht um GhostWriting, ich mache den Job einfach nur sehr gerne. Im Moment denke ich auch, dass wir alle wichtigen Ereignisse innerhalb von mindestens 4 Stunden recherchiert.
     
    ametzelchen und qwert gefällt das.
  6. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    von nix kommt nix, weiter so! :p
     
  7. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Felix ist einfach unser journalistisches Zugpferd. Hut ab!
     
  8. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Felix, auch wenn ich aus Geldmangel keine Geschenke an deine Weihnachtstanne hängen kann so möchte ich die Chance nutzen und dir ein dickes 'Danke' aussprechen! :)

    Verkauf' dich doch als frisch gebackenes Brot. So manch' einer sollte sich ne Scheibe von dir abschneiden. ;)
     
  9. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Jut, der Mann ;)
     
  10. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Ich bin zwar noch nicht lange dabei. Trotzdem habe ich mitbekommen können, welch entscheidende Rolle Felix Rieseberg hier spielt. Und wie Macindy treffend formuliert hat: "Felix ist einfach unser journalistisches Zugpferd. Hut ab!"

    Auch von mir, DANKE. Du schreibst deine Texte und Berichte leicht verständlich und prägnant.

    grüße
    zackwinter

    PS: Sehr tolle Homepage.
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Was mir aufgefallen ist:
    Felix schreibt ja außer seine Artikel eigentlich sonst nichts in andere Threads.
     
  12. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Naja, schau auf seine Homepage, dann weißt auch warum. Ich denke er hat viel zu tun. So wie das auf mich wirkt. Wenn man seine Leistungen mit meiner vergleicht...dannn-.---ne lieber nicht. Mir wird schlecht°!!
     
  13. Pallas

    Pallas Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    175
    aus aktuellem Anlass möchte ich Felix nochmals für seine HERVORRAGENDE JOURNALISTISCHE ARBEIT danken.

    jetzt wissen wir auch warum die anderen nix schreiben. hehe
    *daumen*

    edit: gleich regnets betimmt schlechtes Karma blos weil ich auf dem armen felix rumreite... wie immer
     
    Macdeburger und Bonobo gefällt das.
  14. Syncron

    Syncron Gast

    Wenn du ihn kritisiert, dann bring doch am Besten konkrete Beispiele. Alles andere ich sinnlos, meinst du nicht? Ich finde es gut das Felix trotz seines Studium Mühe macht AT journalistisch am Leben zu behalten. In der Zukunft muss AT sicherlich in den Bereich stark ausgebaut werden, denn es ist nie gut, wenn eine solch wichtiger Bereich von einer Person abhängig ist;).

    ZENcom als "Künstler" nehme da etwas außen vor. Er ist außer Konkurrenz und einmalig in dem was er ist :-D.
     
  15. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    so what...

    Prost auf Felix.

    Und Hüa Zugpferd, hüa und Galopp!
     
  16. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ich hab derzeit recht wenig Zeit, die meiste zeit geht für die Uni drauf und wenn ich dann ein interessantes Thema finde, stelle ich fest, dass Felix schon berichtete.... passt mir aber ganz gut,....
     

Diese Seite empfehlen