Felix Riesenberg einziger Redaktor?

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Beim Durchschauen der Startseite ist mir augefallen das eigentlich nur von Fleix Riesenberg Beiträge geschrieben sind... Sind die anderen nur Ghostwriter und schreiben für ihn? Oder was?

;) :cool:

Hinweis:
Ein Redakteur (früher Schriftleiter, in der Schweiz auch Redaktor genannt)
http://de.wikipedia.org/wiki/Redakteur
 

Pallas

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.12.06
Beiträge
175
is mir auch aufgefallen, aber ist glaub ich nur in den letzten tagen so.‚
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Auch unsere Redakteure haben, wie wir anderen auch, ihre Termine und Zipperlein ;)

Will heißen: Es sind noch alle an Bord und fleißig beim Schreiben, jedoch kommt die eine oder andere Krankheit oder Urlaubszeit durchaus mal dazwischen. Aber wir werden sie sicherlich weiterhin hätscheln und pflegen :)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Gut zu wissen, das hier auch nur Menschen arbeiten:cool:


Gruss
Smooky
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Es handelt sich nicht um GhostWriting, ich mache den Job einfach nur sehr gerne. Im Moment denke ich auch, dass wir alle wichtigen Ereignisse innerhalb von mindestens 4 Stunden recherchiert.
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen und qwert

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Felix ist einfach unser journalistisches Zugpferd. Hut ab!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Felix, auch wenn ich aus Geldmangel keine Geschenke an deine Weihnachtstanne hängen kann so möchte ich die Chance nutzen und dir ein dickes 'Danke' aussprechen! :)

Verkauf' dich doch als frisch gebackenes Brot. So manch' einer sollte sich ne Scheibe von dir abschneiden. ;)
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ich bin zwar noch nicht lange dabei. Trotzdem habe ich mitbekommen können, welch entscheidende Rolle Felix Rieseberg hier spielt. Und wie Macindy treffend formuliert hat: "Felix ist einfach unser journalistisches Zugpferd. Hut ab!"

Auch von mir, DANKE. Du schreibst deine Texte und Berichte leicht verständlich und prägnant.

grüße
zackwinter

PS: Sehr tolle Homepage.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Was mir aufgefallen ist:
Felix schreibt ja außer seine Artikel eigentlich sonst nichts in andere Threads.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Naja, schau auf seine Homepage, dann weißt auch warum. Ich denke er hat viel zu tun. So wie das auf mich wirkt. Wenn man seine Leistungen mit meiner vergleicht...dannn-.---ne lieber nicht. Mir wird schlecht°!!
 

Pallas

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.12.06
Beiträge
175
aus aktuellem Anlass möchte ich Felix nochmals für seine HERVORRAGENDE JOURNALISTISCHE ARBEIT danken.

jetzt wissen wir auch warum die anderen nix schreiben. hehe
*daumen*

edit: gleich regnets betimmt schlechtes Karma blos weil ich auf dem armen felix rumreite... wie immer
 

Syncron

Gast
aus aktuellem Anlass möchte ich Felix nochmals für seine HERVORRAGENDE JOURNALISTISCHE ARBEIT danken.

jetzt wissen wir auch warum die anderen nix schreiben. hehe
*daumen*

edit: gleich regnets betimmt schlechtes Karma blos weil ich auf dem armen felix rumreite... wie immer

Wenn du ihn kritisiert, dann bring doch am Besten konkrete Beispiele. Alles andere ich sinnlos, meinst du nicht? Ich finde es gut das Felix trotz seines Studium Mühe macht AT journalistisch am Leben zu behalten. In der Zukunft muss AT sicherlich in den Bereich stark ausgebaut werden, denn es ist nie gut, wenn eine solch wichtiger Bereich von einer Person abhängig ist;).

ZENcom als "Künstler" nehme da etwas außen vor. Er ist außer Konkurrenz und einmalig in dem was er ist :-D.
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
so what...

Prost auf Felix.

Und Hüa Zugpferd, hüa und Galopp!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich hab derzeit recht wenig Zeit, die meiste zeit geht für die Uni drauf und wenn ich dann ein interessantes Thema finde, stelle ich fest, dass Felix schon berichtete.... passt mir aber ganz gut,....