1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feist "Beta"

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von vollstrecker, 18.09.08.

  1. vollstrecker

    vollstrecker Granny Smith

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    14
    Hab ein echt witziges Spiel gefunden, es heisst Feist und ist zur Zeit im Betatest und man kann es sich kostenlos auf der Seite der Hersteller herunterladen. DOWNLOAD

    Downlaodlink stimmt jetzt ...
     
    #1 vollstrecker, 18.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.08
    Fa.bian und Utz Gordon gefällt das.
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Danke für den Tipp, werde es mal testen. :)

    Ändere aber noch kurz den Link. Der Text ist zwar richtig, wenn man ihn jedoch anklickt landet man auf der falschen Seite.
     
  3. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Danke für den Tipp! :)
     
  4. vollstrecker

    vollstrecker Granny Smith

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    14
    danke, aber jetzt ^^
     
  5. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    Super Link.
     
  6. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    *teste*

    Ich find die Grafik wirklich süß und die Physik lässt sich eigtl. auch schon sehen, ein wenig heller könnte alles sein aber sind ja nur 2 Maps. :)
     
    #6 Schaf, 18.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.08
  7. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Ich verstehe das Spiel nicht :eek:
    Ich verschwinde immer in der schwarzen Pampe :eek:
    :-c
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Ich lande auch immer in der Unterwelt :-c
     
  9. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    JUHU!
    Ich bin nicht alleine dumm :)
     
  10. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    Ist das vielleicht gewollt? Hatte gedacht, dass man da irgendwo auskommt, weil man ja zwischendurch auch an ein paar Stücken Landschaft vorbeikommt, aber is nix passiert. Hat mal jemand Lust das auszuprobieren? :p
     
  11. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Was ausprobieren?
     
  12. vollstrecker

    vollstrecker Granny Smith

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    14
    ich scheitere immer an einem Hügel, aber man muss sagen es gibt noch kein wirkliches Ziel in der Beta Version ^^
     
  13. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Vielleicht sollten wir mal zusammentragen, was man so über das Spiel und die Regeln herausbekommen hat.

    Ich habe das noch nicht probiert, aber in den Demo-Videos sieht es so aus, als ob man mit den Stacheldingern auf den Buckel besser an glatten Flächen hinaufkommt. Vielleicht sind das eine Art Spikes?
    Aber wozu sind die schwarzen Würfel?
     
  14. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    och, das ist ja ein nettes spiel :)
     
  15. vollstrecker

    vollstrecker Granny Smith

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    14
    Jo genau dafür sind die Dinger da, nur meine Fingerfertigkeit reicht nie aus mich an 3 hochzuhangeln.
     
  16. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316

    Ich glaube die schwarzen Würfel sind einfach nur Felsbrocken o_O


    Es gibt schwarze Kugeln, die so einen goldgelben Luftstrom ausstoßen. Die kann man quasi als transportablen Aufzug benutzen, ich glaube in Level 2 z.B. an 'ner Wand.
     
    #16 Utz Gordon, 20.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.08
  17. simso

    simso Starking

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    216
    ..und was sind die Licht..bobbels? Kann die durch die Gegend tragen und die dicken Kerle mampfen sie mir weg :D
    Knuffiges Spiel, super Musik ^^
     
  18. Luum

    Luum Boskoop

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    40
    Normalerweise heißt es ja, man soll die Toten ruhen lassen, aber ich erwecke diesen Thread mal wieder ins Leben weil ich echt gerne wüsste was aus dem Spiel geworden ist ... habs eben erst entdeckt, aber die Links sind tot ... :(
     

Diese Seite empfehlen