• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feist "Beta"

vollstrecker

Granny Smith
Registriert
14.09.08
Beiträge
14
Hab ein echt witziges Spiel gefunden, es heisst Feist und ist zur Zeit im Betatest und man kann es sich kostenlos auf der Seite der Hersteller herunterladen. DOWNLOAD

Downlaodlink stimmt jetzt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Danke für den Tipp, werde es mal testen. :)

Ändere aber noch kurz den Link. Der Text ist zwar richtig, wenn man ihn jedoch anklickt landet man auf der falschen Seite.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
*teste*

Ich find die Grafik wirklich süß und die Physik lässt sich eigtl. auch schon sehen, ein wenig heller könnte alles sein aber sind ja nur 2 Maps. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich verstehe das Spiel nicht :eek:
Ich verschwinde immer in der schwarzen Pampe :eek:
:-c
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Ich lande auch immer in der Unterwelt :-c
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Ist das vielleicht gewollt? Hatte gedacht, dass man da irgendwo auskommt, weil man ja zwischendurch auch an ein paar Stücken Landschaft vorbeikommt, aber is nix passiert. Hat mal jemand Lust das auszuprobieren? :p
 

vollstrecker

Granny Smith
Registriert
14.09.08
Beiträge
14
ich scheitere immer an einem Hügel, aber man muss sagen es gibt noch kein wirkliches Ziel in der Beta Version ^^
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Vielleicht sollten wir mal zusammentragen, was man so über das Spiel und die Regeln herausbekommen hat.

Ich habe das noch nicht probiert, aber in den Demo-Videos sieht es so aus, als ob man mit den Stacheldingern auf den Buckel besser an glatten Flächen hinaufkommt. Vielleicht sind das eine Art Spikes?
Aber wozu sind die schwarzen Würfel?
 

vollstrecker

Granny Smith
Registriert
14.09.08
Beiträge
14
Jo genau dafür sind die Dinger da, nur meine Fingerfertigkeit reicht nie aus mich an 3 hochzuhangeln.
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Vielleicht sollten wir mal zusammentragen, was man so über das Spiel und die Regeln herausbekommen hat.

Ich habe das noch nicht probiert, aber in den Demo-Videos sieht es so aus, als ob man mit den Stacheldingern auf den Buckel besser an glatten Flächen hinaufkommt. Vielleicht sind das eine Art Spikes?
Aber wozu sind die schwarzen Würfel?


Ich glaube die schwarzen Würfel sind einfach nur Felsbrocken o_O


Es gibt schwarze Kugeln, die so einen goldgelben Luftstrom ausstoßen. Die kann man quasi als transportablen Aufzug benutzen, ich glaube in Level 2 z.B. an 'ner Wand.
 
Zuletzt bearbeitet:

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
..und was sind die Licht..bobbels? Kann die durch die Gegend tragen und die dicken Kerle mampfen sie mir weg :D
Knuffiges Spiel, super Musik ^^
 

Luum

Boskoop
Registriert
19.10.08
Beiträge
40
Normalerweise heißt es ja, man soll die Toten ruhen lassen, aber ich erwecke diesen Thread mal wieder ins Leben weil ich echt gerne wüsste was aus dem Spiel geworden ist ... habs eben erst entdeckt, aber die Links sind tot ... :(