1. Mach mit bei unserem Weihnachtsbanner-Wettbewerb 2019 --> klick!
    Information ausblenden
  2. Am Mittwoch, dem 27.11.19 ab ca. 10:00 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Freitag, dem 29.11.19 Mittags (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Feine neue Torrent-Software für den Mac

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von jehudin, 07.11.05.

  1. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    537
    ich werd acquistionx mal testen, benutze zur zeit tomato torrent, ist sehr simpel und gefällt mir auch gut.
     
  2. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    Mit Bits on wheel hab ich eigentlich auch keine berauschenden Erfahrungen gemacht, unterbrochene torrents werden nicht weitergeführt, sondern fangen wieder bei Null an...
    Auf meinem Mac läuft eigentlich azureus am besten. Kann man sehr gut konfigurieren und läuft dann sehr stabil.

    Oder einfach Opera, dieser Browser hat ja auch einen Bt-Client. Funktioniert auch sehr easy.

    [​IMG]
     
  3. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.359
    Azureus ist einfach der beste.
     
  4. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.216
    der meinung bin ich nicht;)
     
  5. chrisrig

    chrisrig Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    408
  6. whizzbizz

    whizzbizz Jamba

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    54
    Never trust publicity filled applications.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.699
    Grundsätzlich mag ich Azureus auch, aber er ist mir einfach zu gefrässig.

    Deswegen habe ich mich für Transmission entschieden.

    Wenn wir gerade bei Azureus sind: Wie sieht das eigentlich rechtlich aus, wenn ich da diese Videoclips runterlade?

    Grüsse, Steven
     
  8. swensa

    swensa Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    537
    Ich sag nur eins: getroffene Hunde bellen!Und wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.

    Ich finde es schade, dass ein neuer User hier dermaßen rausgeekelt wurde, vielleicht hätte er ja für den ein oder anderen von euch mal eine Hilfe sein können?
    Schonmal darüber nachgedacht?
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.699
    Er hat sich doch entschuldigt... :)

    Grüsse, Steven
     
  10. whizzbizz

    whizzbizz Jamba

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    54
    Isch null comprendo...