• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feiertagskalender auf iPhone

Renzo

Meraner
Registriert
14.11.12
Beiträge
227
Hallo,

auf dem Mac kann man ja einen Feiertagskalender einblenden, was ich sehr schick finde. Im Kalender des iPhones finde ich diese Option nicht. Gibt es die nicht, oder habe ich sie übersehen?

Vielen Dank!
 

Renzo

Meraner
Registriert
14.11.12
Beiträge
227
Hmm, danke für die Antwort, aber das funktioniert nicht. Es kommt auf dem iPhone eine Meldung, dass die Datei nicht geladen werden konnte...
Es steht ja auch dabei, dass sie für Mac OS X 10.1 or later ist, also nicht für iOS.
Ich vermute, die Datei ist für den Mac, als die Feiertage noch nicht vom System integriert waren, da sie auch von 2007 ist.
 

Renzo

Meraner
Registriert
14.11.12
Beiträge
227
Hallo,

danke für die Tipps, die auch funktionieren. Ich habe jedoch nun den schnellsten und elegantesten Weg gefunden: Einfach bei dem bereits existierenden Kalender auf dem Mac bei Eigenschaften den Haken von lokal auf iCloud umstellen, schon ist der gleiche Kalender auch auf dem iPhone. :)

Danke nochmal! :)