• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Feiertagskalender auf iPhone

Renzo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Hallo,

auf dem Mac kann man ja einen Feiertagskalender einblenden, was ich sehr schick finde. Im Kalender des iPhones finde ich diese Option nicht. Gibt es die nicht, oder habe ich sie übersehen?

Vielen Dank!

Hmm, danke für die Antwort, aber das funktioniert nicht. Es kommt auf dem iPhone eine Meldung, dass die Datei nicht geladen werden konnte...
Es steht ja auch dabei, dass sie für Mac OS X 10.1 or later ist, also nicht für iOS.
Ich vermute, die Datei ist für den Mac, als die Feiertage noch nicht vom System integriert waren, da sie auch von 2007 ist.

Hallo,

danke für die Tipps, die auch funktionieren. Ich habe jedoch nun den schnellsten und elegantesten Weg gefunden: Einfach bei dem bereits existierenden Kalender auf dem Mac bei Eigenschaften den Haken von lokal auf iCloud umstellen, schon ist der gleiche Kalender auch auf dem iPhone. :)

Danke nochmal! :)