• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fehlermeldungen '1000-1005' bei itunes Update

NicolesApple

Idared
Registriert
21.08.05
Beiträge
27
Hallo Zusammen,

leider haben ich keinen ähnlichen thread gefunden. Daher meine kurze Frage:

Seit ca. 3 Updates, also seit ein paar Monaten, kann ich itunes nicht mehr aktualisieren.
Es taucht immer die Fehlermeldung: 1000-1005 auf.

Erst dachte ich, es ist ein Zufall, doch als ich heute morgen 9.0.0 nicht installieren konnte, dachte ich nicht mehr daran.

Ich glaube mich zu erinnern, dass ich nicht mehr aktualisieren kann, seit ich GENIUS zugelassen habe.

Ihr seht schon, ich bin nicht voll der Crack, aber bisher hatte ich nie Probleme mit einem update.
Kann das damit zusammenhängen dass ich noch TIGER 10.4.11 installiert habe?

Vielen Dank für Euer Feedback :)

Liebe Grüße Nicole
 

NicolesApple

Idared
Registriert
21.08.05
Beiträge
27
also, mit 9.0.1 dann am Wochenende war das Problem behoben. Es scheint mir, hier haben Apple-Programmierer meine Fehlermeldung gelesen und was getan? wenn ja, dann vielen Dank, ich bin wieder up to date - ganz so wie ich es kenne. Sehr schön das aktuelle Programm :)