1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fehlermeldungen '1000-1005' bei itunes Update

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von NicolesApple, 21.09.09.

  1. NicolesApple

    NicolesApple Idared

    Dabei seit:
    21.08.05
    Beiträge:
    27
    Hallo Zusammen,

    leider haben ich keinen ähnlichen thread gefunden. Daher meine kurze Frage:

    Seit ca. 3 Updates, also seit ein paar Monaten, kann ich itunes nicht mehr aktualisieren.
    Es taucht immer die Fehlermeldung: 1000-1005 auf.

    Erst dachte ich, es ist ein Zufall, doch als ich heute morgen 9.0.0 nicht installieren konnte, dachte ich nicht mehr daran.

    Ich glaube mich zu erinnern, dass ich nicht mehr aktualisieren kann, seit ich GENIUS zugelassen habe.

    Ihr seht schon, ich bin nicht voll der Crack, aber bisher hatte ich nie Probleme mit einem update.
    Kann das damit zusammenhängen dass ich noch TIGER 10.4.11 installiert habe?

    Vielen Dank für Euer Feedback :)

    Liebe Grüße Nicole
     
  2. NicolesApple

    NicolesApple Idared

    Dabei seit:
    21.08.05
    Beiträge:
    27
    also, mit 9.0.1 dann am Wochenende war das Problem behoben. Es scheint mir, hier haben Apple-Programmierer meine Fehlermeldung gelesen und was getan? wenn ja, dann vielen Dank, ich bin wieder up to date - ganz so wie ich es kenne. Sehr schön das aktuelle Programm :)
     

Diese Seite empfehlen