1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung ...

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von toni.leitner, 22.07.07.

  1. toni.leitner

    toni.leitner Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.04.07
    Beiträge:
    239
    Hallo,

    wenn ich ONLINE bin kommt dauernd die Meldung

    "bitte geben Sie ihr Kennwort für den Schlüsselbund ein "

    Mit 2x "Abbrechen" bekomme ich die Meldung wieder weg, aber woran liegt das. Was kann ich tun um diese Meldung zu unterbinden bzw. was hat die für einen Sinn ?

    Danke.

    FG. Anton.
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Welches Programm könnte ein Kennwort brauchen? Was hast du sonst ausser dem Browser noch offen?
     
  3. toni.leitner

    toni.leitner Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.04.07
    Beiträge:
    239
    Fehlermeldung

    sonst habe ich nichts offen !
     
  4. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    ich kenne das problem.

    gehe ins schlüsselbund und deaktieviere das schloß oben, dann kommt das ned mehr.
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Der Sinn ist z.B. der, dass im Schlüsselbund die Zugangspasswörter für diverse von dir besuchte Webseiten abgelegt sein können (angefangen von web.de, bis hin zu Clan-Pages mit Zugangskontrolle), so dass Du beim Surfen nicht jedes Mal Deine Eingaben machen musst.

    Gruß,
    Nathea
     
  6. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    ich glaube des ist etwas umfangreicher, den wenn man zum beispiel in einer Firma arbeitet, aber sich cniht immer abmelden will, kann man übers Schlüsselbund es einstellen, das bei jedem Programm starten, nach dem Paswort gefragt wird, um die Rechte dafür freizuschalten, also, wenn man kruz was trinken will, einfach Mail, Safari beenden... und dann weg gehen. Ein fieser Typ denkt sich hehe jetzt E-mails lesen, öffnet Mail und sieht: Bitte geben sie das Passwort ein (kp wie das heißt, aber so änhlich muss das sein), dann ist er gefrustet und geht weg.
     
  7. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753

Diese Seite empfehlen