• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlermeldung Lokalserver XAMPP

jerry1

Idared
Registriert
07.02.05
Beiträge
28
da geb ich dir recht. Normal ist es eine Konfigurationsdatei vlt auch mal zwei zu haben. und nur daran muss man etwas ändern.
Wenn dazu noch lokal das selbe pw für mysql einstellt, sollte man üblicherweise sogar gar keine änderungen vornehmen müssen.

Irgendwas ist da verkehrt. Ohne den komplette Code vor sich zu haben, wird es aber immer komplizierter dir zu helfen. Wenn du magst kannst du mir gerne per PM irgendwie einen Zugang mitteilen, dann schau ich es mir komplett an. So von der Ferne ist es schwer dir die richtigen Tipps zu geben, vor allem da du die Seite ja nicht selbst gemacht hast.