• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Fehlermeldung ...konnte nicht synchronisieren...

jjcale

Granny Smith
Registriert
08.03.08
Beiträge
15
Hallo,

folgende Fehlermeldung beim Versuch mein iPhone mit iTunes zu synchronisieren:

****************
iTunes konnte "Mail-Accounts" nicht auf das iPhone "iPhone" synchronisieren, da das iPhone die Synchronisierung abgebrochen hat.
****************

Die Fehlermeldung ist nachvollziehbar, weil ich in der Tat versehentlich den Schiebeschalter zu früh auf dem iPhone betätigt habe und die Synchronisierung damit tatsächlich abgebrochen wurde.

Mein Problem ist, dass die Meldung nunmehr jedesmal erscheint beim Versuch die Mail-Accounts erneut zu synchroniseren. Alles andere läßt sich synchronisieren, nur eben die Mail-Accounts nicht. Was kann ich tun damit das wieder problemlos wie seither auch funktioniert?
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Du müsstest einfach nur unter dem Reiter "Infos" ein mal das Kästchen aktivieren. Beim nächsten Mal ist das Feld wieder deaktiviert, aber die Synchronisation läuft wie gewohnt.

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    46,3 KB · Aufrufe: 327

jjcale

Granny Smith
Registriert
08.03.08
Beiträge
15
Hallo,
funktionoert nicht. Gleiche Fehlermeldung.