1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung ...konnte nicht synchronisieren...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von jjcale, 03.02.09.

  1. jjcale

    jjcale Granny Smith

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    folgende Fehlermeldung beim Versuch mein iPhone mit iTunes zu synchronisieren:

    ****************
    iTunes konnte "Mail-Accounts" nicht auf das iPhone "iPhone" synchronisieren, da das iPhone die Synchronisierung abgebrochen hat.
    ****************

    Die Fehlermeldung ist nachvollziehbar, weil ich in der Tat versehentlich den Schiebeschalter zu früh auf dem iPhone betätigt habe und die Synchronisierung damit tatsächlich abgebrochen wurde.

    Mein Problem ist, dass die Meldung nunmehr jedesmal erscheint beim Versuch die Mail-Accounts erneut zu synchroniseren. Alles andere läßt sich synchronisieren, nur eben die Mail-Accounts nicht. Was kann ich tun damit das wieder problemlos wie seither auch funktioniert?
     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Du müsstest einfach nur unter dem Reiter "Infos" ein mal das Kästchen aktivieren. Beim nächsten Mal ist das Feld wieder deaktiviert, aber die Synchronisation läuft wie gewohnt.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  3. jjcale

    jjcale Granny Smith

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    15
    Hallo,
    funktionoert nicht. Gleiche Fehlermeldung.
     

Diese Seite empfehlen