• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[11 Big Sur] Fehlermeldung Final Cut Pro X beim Import von Mediatheken

edoe

Granny Smith
Registriert
16.07.12
Beiträge
16
Hallo zusammen, ich bin von einem iMac auf einen neuen Mac Mini M1 umgestiegen. Die Mediatheken aus Final Cut Pro habe ich dabei über eine externe Festplatte auf den Desktop des neuen Mac Mini M1 importiert. So weit, so gut. Wenn ich aber versuche die importierten Mediatheken zu öffnen, erhalte ich beigefügte Fehlermeldung. Vermutlich muss ich irgendwo einstellen, dass meine Dateien auf dem Schreibtisch lokal gespeichert werden sollen und nicht primär im iCloud Drive? Oder habe ich hier einen anderen Fehler?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-02-22 um 18.02.52.png
    Bildschirmfoto 2021-02-22 um 18.02.52.png
    47,9 KB · Aufrufe: 8

Benutzer 176034

Gast
Offenbar hast Du Deine Mediatheken in den iCloud-Drive-Ordner gelegt, um sie darüber auf Deinem Mini nutzen zu können.
Probiere es mal mit einer „echten“ externen Festplatte.