[11.0 Big Sur] Fehlermeldung Final Cut Pro X beim Import von Mediatheken

edoe

Granny Smith
Mitglied seit
16.07.12
Beiträge
16
Hallo zusammen, ich bin von einem iMac auf einen neuen Mac Mini M1 umgestiegen. Die Mediatheken aus Final Cut Pro habe ich dabei über eine externe Festplatte auf den Desktop des neuen Mac Mini M1 importiert. So weit, so gut. Wenn ich aber versuche die importierten Mediatheken zu öffnen, erhalte ich beigefügte Fehlermeldung. Vermutlich muss ich irgendwo einstellen, dass meine Dateien auf dem Schreibtisch lokal gespeichert werden sollen und nicht primär im iCloud Drive? Oder habe ich hier einen anderen Fehler?
 

Anhänge:

machmahinda

Grünapfel
Mitglied seit
19.04.13
Beiträge
7.168
Offenbar hast Du Deine Mediatheken in den iCloud-Drive-Ordner gelegt, um sie darüber auf Deinem Mini nutzen zu können.
Probiere es mal mit einer „echten“ externen Festplatte.