1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung bei Update von Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von muechue, 26.10.07.

  1. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Wenn ich mit Systemaktualisierung mein Leopard aktualisieren will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    Die Datei „index-leopard.merged-1.sucatalog“ wurde auf dem Server „swscan.apple.com“ nicht gefunden.
    Meine Build ist die 9A581, ist gestern bereits gekommen. Kennt sonst noch jemand das Problem? Ist es einfach einer Überlastung der Server? Oder Umbauarbeiten?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hab ich schon mehrfach gelesen, würde mir keine Gedanken machen, das geht bestimmt bald wieder.
     
  3. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Ich habe das gleiche Problem. Abwarten ist wohl erstmal das beste.
     
  4. Schmiddi

    Schmiddi Boskoop

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    39
    Hallo!

    Schon mal daran gedacht, dass der offizielle Start für Leopard erst Heute um 18:00 h ist! Du willst ein System aktualisieren, welches noch gar nicht auf dem Markt ist. :-D

    Schmiddi
     
  5. r.h

    r.h Boskop

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    210
    Schmarren, bei mir hat es gestern Abend auch schon funktioniert. ;)

    Aber es hat ewig gedauert. Lädt der aktualisierte Daten aus dem Internet? Ist das sowas wie ein Live-Update?
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Öh, ja.. wo sollte er die Daten denn sonst herholen? ;)
     
  7. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Hab dasselbe Problem... Ich denke auch, dass wir uns erstmal keine Sorgen machen müssen! :)
     
  8. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Ok, dann legen wir heute gleich mal um 18 Uhr alle den Leopard-Aktualisierungsserver lahm. ;)
     
  9. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Whohoo! DOS-Attacke! ;)
     
  10. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Und wieder habt ihr mal behalten Es geht wieder/überhaupt einwandfrei! Danke!
     

Diese Seite empfehlen