• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlermeldung bei Update von Leopard

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Hallo,

ich habe ein Problem. Wenn ich mit Systemaktualisierung mein Leopard aktualisieren will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Die Datei „index-leopard.merged-1.sucatalog“ wurde auf dem Server „swscan.apple.com“ nicht gefunden.
Meine Build ist die 9A581, ist gestern bereits gekommen. Kennt sonst noch jemand das Problem? Ist es einfach einer Überlastung der Server? Oder Umbauarbeiten?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hab ich schon mehrfach gelesen, würde mir keine Gedanken machen, das geht bestimmt bald wieder.
 

Schmiddi

Boskoop
Registriert
05.11.06
Beiträge
39
Hallo!

Schon mal daran gedacht, dass der offizielle Start für Leopard erst Heute um 18:00 h ist! Du willst ein System aktualisieren, welches noch gar nicht auf dem Markt ist. :-D

Schmiddi
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Schmarren, bei mir hat es gestern Abend auch schon funktioniert. ;)

Aber es hat ewig gedauert. Lädt der aktualisierte Daten aus dem Internet? Ist das sowas wie ein Live-Update?
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Hab dasselbe Problem... Ich denke auch, dass wir uns erstmal keine Sorgen machen müssen! :)
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Ok, dann legen wir heute gleich mal um 18 Uhr alle den Leopard-Aktualisierungsserver lahm. ;)
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Und wieder habt ihr mal behalten Es geht wieder/überhaupt einwandfrei! Danke!