• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fehlermeldung bei Synchronisation

HR2008

Erdapfel
Registriert
13.12.08
Beiträge
2
Hallo,

nachdem ich nun stolzer Besitzer eines iPhone 3G bin habe ich mir ersteinmal 2 Spiele aus dem App Store heruntergeladen. Wenn ich nun über iTunes synchronisieren will bekomme ich die Fehlermeldung, dass einige Programm nicht installiert wurden, da der Computer nicht für deren Verwendung aktiviert ist. Was ist zu tun???

Danke schon mal

HR
 
In iTunes: Store -> Computer aktivieren und dort die Benutzerdaten eingeben, mit denen die Apps gekauft wurden.