Fehlermeldung bei Synchronisation

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von HR2008, 13.12.08.

  1. HR2008

    HR2008 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.12.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    nachdem ich nun stolzer Besitzer eines iPhone 3G bin habe ich mir ersteinmal 2 Spiele aus dem App Store heruntergeladen. Wenn ich nun über iTunes synchronisieren will bekomme ich die Fehlermeldung, dass einige Programm nicht installiert wurden, da der Computer nicht für deren Verwendung aktiviert ist. Was ist zu tun???

    Danke schon mal

    HR
     
  2. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    In iTunes: Store -> Computer aktivieren und dort die Benutzerdaten eingeben, mit denen die Apps gekauft wurden.
     
  3. HR2008

    HR2008 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.12.08
    Beiträge:
    2
    Danke :)

    .