• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

fehlermeldung 403 beim downloaden...

  • Ersteller maramee
  • Erstellt am

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
@maramee wie alt bist Du eigentlich? 8 Jahre ?

Ich zieh mich jetzt aus den Threads zurück. Ist mir zu blöd das ganze.
 
  • Like
Reaktionen: floeschen

pin

Jonathan
Registriert
21.10.04
Beiträge
83
@ vanilla-gorilla

Danke!!!! endlich mal jemand der sowas wie anstand hat und normal antworten kann

@ Ihr anderen: man seids ihr nett und einladend da möchte ich euch gleich alle zu meinem Geburtstag einladen und ja ihr kriegts meine geschenke denn IHR SEIDS SO NETT UND TOLL- viell. denkts ihr dran dass es leute gibt die nicht SOOOO Toll sind wie Ihr es seids und man viell. nicht so foren erfahren ist wie Ihr es seid!!


das scheint ja auch an mich gerichtet zu sein, aber ich versteh ihre sprache nicht:cool: :innocent: :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Was meinst du mit "Installationsverpackung"?
Wie immer du es geschafft hast, Safari von der Platte zu löschen, du kannst es von der Installations-DVD nachinstallieren.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Lösung

Benutzerrechte reparieren und danach die "Software-Aktualisierung" (oben links beim Apfel) benutzen.
 

maramee

Gast
zurück zu mir..nein ich bin keine 8 .. und bin in den letzten tagen ein bissl unruhig weil ich seit samstag nicht mehr rauche... aber egal..! lassen wir dieses kinder gagiiie

zu den proxis! super DANKE für den tip :)
nur hab leider keine ahnung was die standard einstellungen beim netzwerk der proxies sind. bin anfängerin und seit ner knappen woche besitzerin dieses h.u.i. angebots von one - is ganz gut übrigens !!

folgendes steht bei mir unter Proxies bei den systemeinstellungen vom netzwerk:
Proxies konfigurieren: manuell
keine proxy-server bzw. FTP Proxy server ausgewählt
nur passiven FTP-Modus (PASV) verwenden - ist angehakt!!

so..hoffentlich hilft mir nochmal jemand!!! ich brauchs wirklich! DAnkEE!!
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Lass mich mal folgendes feststellen:
  • Du kannst Camino nicht runterladen, weil der Proxy irgendwie klemmt.
  • Du kannst hier posten, eine funktionierende Internetverbindung besteht also und auch mindestens ein Browser scheint vorhanden und einsatztüchtig.
  • Laut deinen Einstellungen kann es aber irgendwie wieder nicht am Proxy liegeno_O
Wieso machst du nicht weiter wie bisher? Dieser Browser und diese internetverbindung? Oder habe ich da was überlesen? ;)