1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fehlermeldung 403 beim downloaden...

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von maramee, 02.04.07.

  1. maramee

    maramee Gast

    hallo alle zusammen!!
    ich habe gerade etwas sehr sehr eigenartiges erlebt...
    und zwar war ich mit safari im internet, als mein hund mit seinen bobsch den strom abgeschalten hat...
    so..nun habe ich den mac hochgefahren und ... siehe da - kein safari weit und breit.!??
    internet explorer mag ich überhaupt nicht, weil die auflösung unkoordiniert und nich vollständig da ist...

    ich habe safari im finder gesucht, hab aber u.a. nur die installationsverpackung gefunden , natürlich neu installiert, neu gestartet, aber kein safari??
    was soll denn das??

    ich glaub ich brauch einen guten ratschlag !!
    BITTE + DANKE !!!
     
  2. maramee

    maramee Gast

    safari ist weg?!

    ich habe ein eingenartige problem..
    mein hund hat den strom unabsichtlich abgeschalten und meine sitzung mit safari im internet beendet.

    komisch ist das ich jetzt kein safari mehr habe. es ist aus den programmen verbannt und im dock mit nem fragezeichen unterlegt....
    so..nun habe ich safari einfach mal neu installiert und neu gestartet...
    und blöderweise funktionierts noch immer nicht .......

    was kann man da machen??
     
  3. AndyL

    AndyL Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.02.07
    Beiträge:
    102
    Entweder von der Apple DVD 2 nachinstallieren, oder Camino versuchen. Den find ich persoenlich besser
     
  4. maramee

    maramee Gast

    danke für den tip!
    nur leider bin ich komischerwiese nicht gerechtigt camino oder safari.... runterzuladen.. hat das mit explorer zu tun??
     
  5. maramee

    maramee Gast

    das ist verhexxxt...

    ...???
    ich habe den tip bekommen mir z.b. camino runter zuladen... super sache,ja!!
    nur verda....t , da funktioniert ja nix mehr beim down loaden!!

    ich bekomme folgende meldung... fehler: 403
    kennt sich jemand mit fehlermeldungen aus??
     
  6. maramee

    maramee Gast

    fehlermeldung 40

    ...???
    ich habe den tip bekommen mir z.b. camino runter zuladen... super sache,ja!!
    nur verda....t , da funktioniert ja nix mehr beim down loaden!!

    ich bekomme folgende meldung... fehler: 403
    kennt sich jemand mit fehlermeldungen aus??
     
  7. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    einmal posten reicht.
     
  8. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hab auf einer Seite folgendes gefunden:

    Hast Du in den Systemeinstellungen bei den Netzwerkeinstellungen einen Proxy definiert?
     
  9. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Du hast keine Berechtigung auf dieses Verzeichnis zuzugreifen. Da kannst du nichts machen, wahrscheinlich ist der Link falsch.
     
  10. maramee

    maramee Gast

    mein problem ist folgendes. ja und ich weiß, ich habe schon geschrieben..

    safari ist auf meinem mac verschwunden, weil mein hund den strom abgeschalten hat...weitere reinstallationsversuche sind fehlgeschlagen..
    ...???
    ich habe den tip bekommen mir z.b. camino runter zuladen... super sache,ja!!
    nur verda....t , da funktioniert ja nix mehr beim down loaden!! (mit explorer)

    ich bekomme folgende meldung... fehler: 403
    kennt sich jemand mit fehlermeldungen aus??
     
  11. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Hallo?

    Wie oft willste das denn noch posten? Mach doch gleich ein "hilfe ich krieg nen 403" Forum auf... argh! DAS NERVT!
     
  12. lisemie

    lisemie Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    293
  13. pin

    pin Jonathan

    Dabei seit:
    21.10.04
    Beiträge:
    83

    :mad: :mad: :mad:
    und das mehr als genug
     
  14. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Öhm ich habe eben ein Dejavu Erlebnis. Mir ist so als hätte ich das schonmal gelesen.
    Also einmal gepostet hätte, denke ich gereicht. Zum Fehler: Da stimmt was mit deiner Verbindung ins Netz nicht. Netzwerkeinstellungen überprüfen und erneuern bzw. Router neustarten/Reseten.

    Vanilla-Gorilla
     
  15. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Wenn's vorher funktioniert hat, wirds einen anderen Grund haben. sh meinen Post. Ich denke, es hat mit den Proxy-Einstellungen zu tun.
     
  16. maramee

    maramee Gast

    hohoho.... ich habe noch keine lösung für mein problem !! mittlerweile sind 2 stunden vergangen und keinen schritt voran gekommen...


    o_O
     
  17. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    wieviel zahlst Du denn? richtig, nichts, also kannst Du auch nicht erwarten, dass dir in 5 Minuten geholfen wird. Zahl mir 100 Euro die Stunde dann helf ich nur Dir, die meisten hier haben auch noch anderes zu tun als nur bei Problemen zu helfen, besonders zu Hauptarbeitszeit. Warte doch erstmal ab, bis die meisten Feierabend haben, dann wird schon jemand herausfinden können worum es geht. Und wenn nicht hilft immer noch ein Computernotdienst (Gelbe Seiten) kostet auch nur n paar Euro die Stunde.

    Echt wie kann man nur so dreist sein und denken die Welt würde sich nur um die Probleme von einem drehen? Dabei ist doch klar, dass sich die Welt nur um MICH dreht :p
     
  18. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Sorry, aber denkst du ernsthaft 2 Stunden sind lange??? Es soll in diesem Forum sehr viele Studenten und Menschen geben, die um diese Uhrzeit noch arbeiten. Wenn man eine Frage stellt ist es schön schnell eine antwort zu bekommen, aber in der Regel gibt man:
    a) den anderen Zeit eine Lösung zu finden, bzw. erstmal Online zu kommen
    b) Postet man nicht 4 mal das selbe, da du dadurch auch nicht schneller an eine Antwort gerätst
    c) Man zeitgleich sich auch selber bemühen kann dank Tante Google

    In einem deiner vielen Threads hat die Dante101 einen Lösungsvorschlag bzw. hilfe gegeben, in einem anderen ich. Mehr ist um die Uhrzeit nicht drin.

    Vanilla-Gorilla
     
  19. maramee

    maramee Gast

    @ vanilla-gorilla

    Danke!!!! endlich mal jemand der sowas wie anstand hat und normal antworten kann

    @ Ihr anderen: man seids ihr nett und einladend da möchte ich euch gleich alle zu meinem Geburtstag einladen und ja ihr kriegts meine geschenke denn IHR SEIDS SO NETT UND TOLL- viell. denkts ihr dran dass es leute gibt die nicht SOOOO Toll sind wie Ihr es seids und man viell. nicht so foren erfahren ist wie Ihr es seid!!
     
  20. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Das ist noch lange kein Grund, zig Threads zu eröffnen. Danke .holger &Co. fürs eindämmen. ;)
     

Diese Seite empfehlen