Fehlerhaftes Display im neuen PowerBook 15''

floteek

Granny Smith
Registriert
23.07.05
Beiträge
16
Salamiesalat schrieb:
mhh.. kannst du auch sagen welche???
ja, habs nicht geschrieben, weil ich gedacht hab, dass das ein bisschen off-topic wäre.
also ich hab ein audiowiedergabe-problem, und zwar wird immer wieder in unreglmäßigen abständen, ca.1sek, des audiosignals (z.B. von iTunes) geloopt und wird lauter.
hört sich ein bisschen so an wie so ein horrorfilmeffekt. das kennt man von windows, wenn der rechner total überlastet ist. doch hier passierts auch wenn ich überhaupt keine anwendungen am leufen hab, meißt nur iTunes. das problem tritt auch nicht programmgebunden auf, egal ob iTunes, iMovie oder ob ich einen Film gucke hab ich immer wieder das problem. dauert auch nur 2-3 sek.
deshalb meine schlußfolgerung, dass das an der soundkarte liegen könnte...

gute nacht, florian
 

Kehrer

Gast
Ich hab seit 3 Tagen das 15'' PB.
Ich weiß jetzt nich ob ich mich hier im exakt richtigen theread dazu befinde aber mein Display spinnt INTENSIV.
Es macht Streifen, ständig und beobachtbar, als wäre der "empfang" nicht ganz einwandfrei, darüber hinaus hat es bei den Farben einen effekt der nache an invertierung herankommt und sich wie eine flüssigkeit rund um die Fenster anlegt.
Screenshots halten das Phänomen nicht festhalten.
Anfänglich wars temporär, inzwischen fährt er bereits in der Form hoch.
Was tun?

Es dem Händler um die Ohren haun, oder hat einer von euch eine Idee??
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Kehrer schrieb:
Es dem Händler um die Ohren haun, oder hat einer von euch eine Idee??
Hallo Kehrer,
bei einem neuen Gerät gibt es da nur eins: Ab damit zum Händler, alles andere macht keinen Sinn.
 

Kehrer

Gast
Ok, also Donnerwetter.
Danke!

PS.:
Wer sich unter "Screenshots halten das Phänomen nicht festhalten." nicht wirklich was vorstellen kann sei beruhigt, der Satz ist so fehlerhaft wie mein Display
:eek:
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
das ist ein deutlicher defekt. du bekommst ein neues...