1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlerhafte Speicherkapazität

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Timo21, 13.03.09.

  1. Timo21

    Timo21 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    103
    Hallo Community,

    ich musste leider feststellen, dass die Speicherkapazität bei iTunes nicht richtig angezeigt wird. Ich habe ungefähr 30 MB Bilder auf dem iPod Touch kopiert, in iTunes wird mir angezeigt, dass die Bilder eine größe von 299,3 MB haben. Und das kann ja wohl nicht stimmen..

    Und auf dem iPod Touch wird auch angezeigt, dass die Bilder 300 MB groß seien.. Wie kann ich dieses Problem beheben? Es regt mich dann doch sehr auf..
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Gar nicht. Wenn du im Benutzer Ordner auf Bilder gehst, wirst du feststellen, daß iphoto dort einen eigenen ipod Foto Ordner angelegt hat. Dieser wird 300 MB groß sein, weil Mac die Fotos für den ipod sehr aufwendig konvertiert.
     
  3. Timo21

    Timo21 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    103
    Hallo.. Ich habe kein iPhote, ich nutz Windows. Aber ich habe den Ordner iPod Photo Cache der auch 300 MB groß ist. Also kann man da nichts machen=?!
     

Diese Seite empfehlen