Fehlerhafte Speicherkapazität

Timo21

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
103
Hallo Community,

ich musste leider feststellen, dass die Speicherkapazität bei iTunes nicht richtig angezeigt wird. Ich habe ungefähr 30 MB Bilder auf dem iPod Touch kopiert, in iTunes wird mir angezeigt, dass die Bilder eine größe von 299,3 MB haben. Und das kann ja wohl nicht stimmen..

Und auf dem iPod Touch wird auch angezeigt, dass die Bilder 300 MB groß seien.. Wie kann ich dieses Problem beheben? Es regt mich dann doch sehr auf..
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Gar nicht. Wenn du im Benutzer Ordner auf Bilder gehst, wirst du feststellen, daß iphoto dort einen eigenen ipod Foto Ordner angelegt hat. Dieser wird 300 MB groß sein, weil Mac die Fotos für den ipod sehr aufwendig konvertiert.
 

Timo21

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
103
Gar nicht. Wenn du im Benutzer Ordner auf Bilder gehst, wirst du feststellen, daß iphoto dort einen eigenen ipod Foto Ordner angelegt hat. Dieser wird 300 MB groß sein, weil Mac die Fotos für den ipod sehr aufwendig konvertiert.

Hallo.. Ich habe kein iPhote, ich nutz Windows. Aber ich habe den Ordner iPod Photo Cache der auch 300 MB groß ist. Also kann man da nichts machen=?!