1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fehlerhafte Darstellung von Fenstern in Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von unknown7, 22.11.07.

  1. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Ich weiß nicht wie ich das Problem am besten ausdrücken soll, ich habs jetzt mal aufgenommen... Wisst ihr warum mein Firefox diese Ansicht so versaut? Nur wenn ein Teil dieses Abspielfensters aus dem Bild ist, wird der Rest korrekt angezeigt ist. Dies passiert leider bei einigen Video und Audio Fenstern...

    http://screencast.com/t/awTTH04BMlm
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Hab jetzt nochmal ein bisschen rumprobiert. Das Problem tritt auch auf zahlreichen anderen Seiten auf, in denen solche Video oder Audioelemente eingebettet sind auf. Wenn ihr noch fragen habt, nur zu :-D Hauptsache ich bekomme das wieder hin :)
     
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    So, nun habe ich hier schon 22 hits aber keine Antwort. Könnt ihr vielleicht wenigstens den einen oder anderen Kommentar da lassen, ob das bei euch alles läuft im FF oder nicht. Bzw ob ihr das Problem überhaupt kennt?

    danke!

    U7
     
  4. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    Bei MySpace könnte ich mir fast vorstellen, dass es durch die ganzen Codes kommt, die die Menschen da ahnungslos reinknallen um die Ansicht zupassen.
    Allerdings hab ich das Problem bei manchen Videos in letzter Zeit auch habe, genauer gesagt bei Flashvideos.

    edit: Bei MySpace habe ich das Problem auch. Allerdings glaube ich, dass das erst seit neuestem so ist.
     
  5. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    dito, wäre schön wenn jemand eine Lösung oder wenigstens die genaue Ursache wüsste..
     
  6. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
    mit FF 2.0 habe ich vergleichbares durchaus dann und wann gesehen, seit dem ich FF 3.0 Testversionen benutze nie mehr - genaue Ursache: nun, liegt wohl dementspechend an Neuerungen in Gecko, oder Quartz anstatt Quickdraw, oder die erneuerte PlugIN Schnittstelle. Aber eigentlich tippe ich mal auf: Bugfixes in allen diesen Bereichen, damit sowas nicht mehr vorkommt.
     
  7. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Das liegt an Adblock.
    Deaktiviere den mal, dann siehst du, dass die Elemente "richtig" angezeigt werden.

    Du kannst also manuell im Adblock einen Filter einstellen oder (wie ich es mache, weil ich ein fauler Mensch bin ;)) immer genau zur Oberkante des Objekts zu scrollen, dass es komplett sichtbar ist.
     
    unknown7 gefällt das.

Diese Seite empfehlen