• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

fehlerhafte Darstellung von Fenstern in Firefox

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich weiß nicht wie ich das Problem am besten ausdrücken soll, ich habs jetzt mal aufgenommen... Wisst ihr warum mein Firefox diese Ansicht so versaut? Nur wenn ein Teil dieses Abspielfensters aus dem Bild ist, wird der Rest korrekt angezeigt ist. Dies passiert leider bei einigen Video und Audio Fenstern...

http://screencast.com/t/awTTH04BMlm
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hab jetzt nochmal ein bisschen rumprobiert. Das Problem tritt auch auf zahlreichen anderen Seiten auf, in denen solche Video oder Audioelemente eingebettet sind auf. Wenn ihr noch fragen habt, nur zu :-D Hauptsache ich bekomme das wieder hin :)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
So, nun habe ich hier schon 22 hits aber keine Antwort. Könnt ihr vielleicht wenigstens den einen oder anderen Kommentar da lassen, ob das bei euch alles läuft im FF oder nicht. Bzw ob ihr das Problem überhaupt kennt?

danke!

U7
 

meiser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.08.06
Beiträge
260
Bei MySpace könnte ich mir fast vorstellen, dass es durch die ganzen Codes kommt, die die Menschen da ahnungslos reinknallen um die Ansicht zupassen.
Allerdings hab ich das Problem bei manchen Videos in letzter Zeit auch habe, genauer gesagt bei Flashvideos.

edit: Bei MySpace habe ich das Problem auch. Allerdings glaube ich, dass das erst seit neuestem so ist.
 

Aronnax

Châtaigne du Léman
Registriert
03.12.04
Beiträge
831
dito, wäre schön wenn jemand eine Lösung oder wenigstens die genaue Ursache wüsste..

mit FF 2.0 habe ich vergleichbares durchaus dann und wann gesehen, seit dem ich FF 3.0 Testversionen benutze nie mehr - genaue Ursache: nun, liegt wohl dementspechend an Neuerungen in Gecko, oder Quartz anstatt Quickdraw, oder die erneuerte PlugIN Schnittstelle. Aber eigentlich tippe ich mal auf: Bugfixes in allen diesen Bereichen, damit sowas nicht mehr vorkommt.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Das liegt an Adblock.
Deaktiviere den mal, dann siehst du, dass die Elemente "richtig" angezeigt werden.

Du kannst also manuell im Adblock einen Filter einstellen oder (wie ich es mache, weil ich ein fauler Mensch bin ;)) immer genau zur Oberkante des Objekts zu scrollen, dass es komplett sichtbar ist.
 
  • Like
Reaktionen: unknown7