1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlerhafte Ansicht im iTunes Store

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von walbri, 18.10.08.

  1. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    Hallo,

    habe seit eben eine unvollständige Anzeige der Seitenleisten im iTunes Store. Egal ob auf der Musik- oder sonstigen Seite. Bei dem MacBook meiner Frau taucht dieses Phänomen nicht auf.

    Weiß jemand Rat ?

    Danke

    Walbri
     

    Anhänge:

  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Ich habe seit heute morgen auch das Problem.
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Ist überall so.
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Die haben wohl Probs damit...o_O
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Gut, daß jemand die hochkomplexe Materie so präzise zusammenfasst.

    Nicht nur die drei Vorposter haben wohl Probs damit, auch ich sehe eine mangelhafte Ansicht.
    Da die Frau von walbri jedoch wohl keine Probleme hat und ich keine feministische Verschwörung unsterstellen möchte: könnte es an unterschiedlichen iTunes-Versionen liegen? 8 oder 8.1 oder noch sieben? (Ich benutze hier im Moment noch iTunes 6, damit klappt das eine oder andere im Store schon lange nicht mehr.)
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wieso lädst du dir nicht eine neuere iTunes-Version?:oops:

    Ich nutze die aktuelle...
     
  7. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    puhhh, ich dachte schon ich hätte was verstellt. Wenn man auf den US Store wechselt fehlen übrigens auch die Seitenleisten...
     
  8. GcFreak

    GcFreak Jonagold

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    19
    Ja, im mobilen Store per iPod Touch bekommt man auch keine Chart-Listen aktuell...

    Hoffe mal die haben das bald wieder behoben...
     
  9. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Eigentlich ging es mir ja nur darum, eine mögliche Ursache zu finden.

    Off topic: Mit gefällt die 6er besser. Beim Erscheinen von Sieben gab es teilweise Kritik wegen schlechten Klangs. Außerdem hatte ich beim ersten Reinschauen ein paar für mich wichtige Dinge vermisst (7, 8) bzw. mich über diese nicht-entfernbaren Links zum Store geärgert (8). Mittlerweile lassen sich diese aber entfernen und ich habe auch die übrigen Funktionen fast alle wiedergefunden, so daß ich wohl wechseln werde.
     
  10. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Seit wann gibts eigentlich die Ärzte nicht mehr im iTMS? Die gabs doch für kurze Zeit, da hab ich zum Glück mit 2 Titeln zugeschlagen :oops:
     
  11. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Also jetzt klappt wieder alles, zum glück :D
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Jo, bei mir auch...thanks Steve!
     
  13. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    Ja, wieder alles OK :)
     

Diese Seite empfehlen