• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlerhafte Ansicht im iTunes Store

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hallo,

habe seit eben eine unvollständige Anzeige der Seitenleisten im iTunes Store. Egal ob auf der Musik- oder sonstigen Seite. Bei dem MacBook meiner Frau taucht dieses Phänomen nicht auf.

Weiß jemand Rat ?

Danke

Walbri
 

Anhänge

  • screenshot_01.jpg
    screenshot_01.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 136

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Ich habe seit heute morgen auch das Problem.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Die haben wohl Probs damit...o_O

Gut, daß jemand die hochkomplexe Materie so präzise zusammenfasst.

Nicht nur die drei Vorposter haben wohl Probs damit, auch ich sehe eine mangelhafte Ansicht.
Da die Frau von walbri jedoch wohl keine Probleme hat und ich keine feministische Verschwörung unsterstellen möchte: könnte es an unterschiedlichen iTunes-Versionen liegen? 8 oder 8.1 oder noch sieben? (Ich benutze hier im Moment noch iTunes 6, damit klappt das eine oder andere im Store schon lange nicht mehr.)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wieso lädst du dir nicht eine neuere iTunes-Version?:oops:

Ich nutze die aktuelle...
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
puhhh, ich dachte schon ich hätte was verstellt. Wenn man auf den US Store wechselt fehlen übrigens auch die Seitenleisten...
 

GcFreak

Jonagold
Registriert
11.09.08
Beiträge
19
Ja, im mobilen Store per iPod Touch bekommt man auch keine Chart-Listen aktuell...

Hoffe mal die haben das bald wieder behoben...
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Wieso lädst du dir nicht eine neuere iTunes-Version?:oops:
Eigentlich ging es mir ja nur darum, eine mögliche Ursache zu finden.

Off topic: Mit gefällt die 6er besser. Beim Erscheinen von Sieben gab es teilweise Kritik wegen schlechten Klangs. Außerdem hatte ich beim ersten Reinschauen ein paar für mich wichtige Dinge vermisst (7, 8) bzw. mich über diese nicht-entfernbaren Links zum Store geärgert (8). Mittlerweile lassen sich diese aber entfernen und ich habe auch die übrigen Funktionen fast alle wiedergefunden, so daß ich wohl wechseln werde.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Seit wann gibts eigentlich die Ärzte nicht mehr im iTMS? Die gabs doch für kurze Zeit, da hab ich zum Glück mit 2 Titeln zugeschlagen :oops: