• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bobgoose

Erdapfel
Registriert
03.04.16
Beiträge
3
Hallo allerseits,

Ich habe ein sehr unschönes Problem: Mein iPhone 6 auf inzwischen 9.3.1 nimmt den Einschränkungscode (Einstellungen--> Allgemein--> Einschränkungen) nicht mehr an. Ich hatte gehofft, dass es sich evt. um einen 9.3er-Bug handelt und sehnsüchtig das Update auf 9.3.1 erwartet. Leider besteht das Problem weiterhin.
Natürlich habe ich zuerst gedacht, ich hätte den Code vergessen bzw. verwechselt. Allerdings habe ich den Code über ibackupbot und ios7hash sichtbar gemacht und was soll ich sagen - es funktioniert trotzdem nicht. Bin mit meinem Latein am Ende und nicht gewillt, das Gerät neu aufzusetzen. Hat jemand ein ähnliches Problem und/oder eine Idee?

Vielen Dank vorab!
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Wenn du den Code nicht mehr kennst bleibt dir nur neu aufsetzen.

Das Problem hatte ich auch.
 

bobgoose

Erdapfel
Registriert
03.04.16
Beiträge
3
Vielen Dank für Deine Antwort.

Das Problem ist ja, dass ich den Code kenne. Der ist auch richtig (wie oben beschrieben). Funktionieren will er trotzdem nicht.

Interessant wären daher vor allem ähnlich gelagerte "Fälle".
 

Support

Rhode Island Greening
Registriert
24.09.15
Beiträge
480
Sind deine iPhone Backups verschlüsselt?
Wenn nicht gibt es die Möglichkeit mit Pinfinder den Code auf 1234 zu ändern.

Selbst habe ich es noch nie gebraucht deswegen kann ich nicht aus eigener Erfahrung schreiben.
 

bobgoose

Erdapfel
Registriert
03.04.16
Beiträge
3
Sind deine iPhone Backups verschlüsselt?
Wenn nicht gibt es die Möglichkeit mit Pinfinder den Code auf 1234 zu ändern.

Selbst habe ich es noch nie gebraucht deswegen kann ich nicht aus eigener Erfahrung schreiben.

Das hat funktioniert!!! Tausend Dank für die tolle und schnelle Hilfe!

Viele Grüße