1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler in iChat Menüleistenfunktion

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Mac-Ianer, 16.04.09.

  1. Mac-Ianer

    Mac-Ianer Starking

    Dabei seit:
    21.05.08
    Beiträge:
    219
    Guten Abend liebe Apfeltalker,

    Als ich gestern die iChat-Fuktion "Status in der Menüleiste anzeigen" aktivieren wollte, funktionierte dies im Enddefekt leider nicht.
    Es ging folgender Maßen von statten:
    Alles tat so, wie es sollte, bis ich die Funktion ausprobieren wollte. Dann erschien in der rechten oberen Ecke meines Mac's das auf dem Foto abgebildete Fenster.

    (Der dort genannt "Time Machine Editor" ist ein Plugin, was ich vergangene Woche installiert habe, um meine TimeMachine Backups in größeren Abständen zu fahren. Ich habe die Datei inzwischen gelöscht.)

    Die iChat Funktion tut also leider nicht. Ich wäre sehr dankbar, wenn einer eine Idee hätte, wie man das Problem beheben könnte. Würde mich nämlich sehr freuen, wenn ich meinen Computer nutzen könnte ;)

    Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend an alle.
     

    Anhänge:

  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hast du schonmal versucht, das Menü zu entfernen und dann wieder hinzuzufügen?
     
  3. Mac-Ianer

    Mac-Ianer Starking

    Dabei seit:
    21.05.08
    Beiträge:
    219
    ja, hab ich leider schon zum 3. Mal hinter mir:(
     
  4. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Du hast vergessen, deinen Namen zu zensieren! :oops:
     
  5. Mac-Ianer

    Mac-Ianer Starking

    Dabei seit:
    21.05.08
    Beiträge:
    219
    Ohhh das tut mir weh;)
    Bevor du mich umbringen lässt, sag mir bitte bescheid:)
    Lg
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Im Grundgesetz steht: Eine Zensur findet nicht statt.
    Wenn es nach Frau von der Leyen geht, soll sich das bald ändern. Morgen ist übrigens Aktionstag in Berlin gegen Zensur. #Zensurula
    Gruß Pepi
     
  7. Mac-Ianer

    Mac-Ianer Starking

    Dabei seit:
    21.05.08
    Beiträge:
    219
    Ich bin ja gerne für viele Scherze zu haben. Hat jemand vielleicht doch noch einen produktiven Vorschlag?
     

Diese Seite empfehlen