Comandore
Gast
Gestern hat die aktivierte Version noch wunderbar funktionert, heute morgen hatte etwas zu wenig Zeit beim Synchronisieren mit iTunes und hab den Sync. abgebrochen und NACH dem Abbruch iTunes beendet. Um danach mit Entsetzen festzustellen, dass mein iPhone (3G) gerade beim rebooten war
danach ging nix mehr. Hab versucht schnell die aktivierte Version Wiederherzustellen - unbekannter Fehler (1600). Danach habe ich schnell die normale Version wiederhergestellt. Das ging vollkommen ohne Probleme. Jetzt versuche ich seit 2 Stunden, den Jailbreak durchzuführen - immer mit der gleichen Problem: Nach dem Extrahieren kommt "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1600)". Dann hab' ich gelesen, dass das am DFU Mode liegt und ich es im Recovery Mode probieren soll. Ergebnis "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (21)" dann habe ich versucht, einfach nur auf "Wiederherstellen" (in Itunes) zu klicken. Ergebnis: "Ein Unbekannter Fehler ist aufgetreten". Seit dem hängt mein iPhone im schwarzer-Bildschirm-mit-Apfel-drauf-Modus. Kann mir vlt. jemand da raushelfen?