• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler beim laden der aktivierten Firmware

  • Ersteller Comandore
  • Erstellt am

Comandore

Gast
Gestern hat die aktivierte Version noch wunderbar funktionert, heute morgen hatte etwas zu wenig Zeit beim Synchronisieren mit iTunes und hab den Sync. abgebrochen und NACH dem Abbruch iTunes beendet. Um danach mit Entsetzen festzustellen, dass mein iPhone (3G) gerade beim rebooten war :( danach ging nix mehr. Hab versucht schnell die aktivierte Version Wiederherzustellen - unbekannter Fehler (1600). Danach habe ich schnell die normale Version wiederhergestellt. Das ging vollkommen ohne Probleme. Jetzt versuche ich seit 2 Stunden, den Jailbreak durchzuführen - immer mit der gleichen Problem: Nach dem Extrahieren kommt "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1600)". Dann hab' ich gelesen, dass das am DFU Mode liegt und ich es im Recovery Mode probieren soll. Ergebnis "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (21)" dann habe ich versucht, einfach nur auf "Wiederherstellen" (in Itunes) zu klicken. Ergebnis: "Ein Unbekannter Fehler ist aufgetreten". Seit dem hängt mein iPhone im schwarzer-Bildschirm-mit-Apfel-drauf-Modus. Kann mir vlt. jemand da raushelfen?
 

Sacklbrunza

Boskoop
Registriert
15.12.08
Beiträge
40
Komischerweise gehts mir genauso.
Ich habe das iPhone 3G und ein MacBook mit der neuesten iTunes Version.
Immer wenn ich eine Costum Firmware einspielen möchte schreit mein iTunes und es kommt die Meldung => "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (21)"
Nun Gut hab ich mir gedacht mach ich es halt mit dem QuickPWN-Tool. Da blieb das Tool aber IMMER bei "QuickPWN is about to run on your iPhone 3G" stehen. -.-
Ich würde aber schon ganz gerne mein iPhone jailbreaken aber WIE?? :(
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
War heute ein Artikel auf Infinity Loop oder Macworld wenn ich mich nicht täusche. Ich bitte darum selbst zu recherchieren um sicher zu gehen. Soweit ich mich erinnere liegt es wohl an 10.5.6. hier gibt es wohl Probleme bei jailbroken iPhones und DFU Mode. In dem Artikel stand, dass das Anschließen über einen USB Hub Abhilfe schafft.

Hoffe nichts durcheinander gebracht zu haben. Sorry ich habe den Artikel nur quergelesen, da er mich nicht weiter interessierte, da mein iPhone nicht jailbroken ist.
 

Comandore

Gast
also bei mir geht es jetzt, aber niemals im DFU sodern im Recovery Mode (Power und Hone Taste so lange gedrückt halten, bis dieses bitte mit iTunes verbinden Symbol erscheint) und auf gar keinen Fall versuchen mehr als Sydia, openssh und Installer bei pwnage einzufügen^^
 

Sacklbrunza

Boskoop
Registriert
15.12.08
Beiträge
40
Also Einspielen der Firmware kann ich mit USB-HUB trotzdem nicht :/
Na gut ich werd mich mal in die Heia hauen. :)
Gute Nacht.
Bin mal gespannt obs morgen Neuigkeiten gibt.
ICH WILL AUCH SO EIN JAILBREAK HABEN :D

EDIT:
DU HATTEST RECHT ES HAT WIRKLICH AM USB-HUB GELEGEN XD
 
Zuletzt bearbeitet: