• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fehler beim iTouch

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Zum Glück stören mich die Fehler fast überhaupt nicht, das das allermeiste dank des OS auf dem Touch durch ein Software-Update zu ändern ist (und vieles sicher auch noch verändert werden wird) :)

Genau. Sind ja zum Glück nur "Softwarefehler" und keine "Hardwarefehler", die wären schlimmer!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Lange Podcasts kann man auch nicht mal eben stoppen und dann weiteranhören, oder?
Und Coverflow flowed nicht so mit beim Liedwechsel..
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Lange Podcasts kann man auch nicht mal eben stoppen und dann weiteranhören, oder?
Also bei mir merkt er sich da die Position. Geht das am Touch echt nicht?
Ist die Option "Wiedergabeposition speichern" für diese Tracks aktiviert?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Also bei mir merkt er sich da die Position. Geht das am Touch echt nicht?
Ist die Option "Wiedergabeposition speichern" für diese Tracks aktiviert?

Ja das ist alles drin, ich test das nochmal mit verschiedenen Podcasts, aber bitsundso mag er mir gerade nicht weiterspielen an der Position wo ich war. Vorspulen mag er auch nicht.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Achso, nur bei einem speziellen Podcast? Dann könnte man es ja eventuell auf dessen Format schieben.. welches wäre das?
 

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Hallo,

ich habe folgende Fehler bei meinem iTouch festgestellt und wollte mal fragen ob ihr die bei euren Geräten auch habt.

1. Musik bricht ab beim Surfen

2. Lautstärkeregler hängt manchmal (speziell wenn man kurz vorher auf volle Lautstärke gestellt hat.

3. Wenn man den Timer gestellt hat kommt keine akustische Meldung sondern nur eine Anzeige dass der Timer abgelaufen ist.

Und der schlimmste Fehler:

4. Es kommt kein Videosignal aus dem Ausgang (Original AV-Kabel von Apple), Ton geht

Lt. Apple ist der letzte Fehler bereits bekannt und soll mit einem Firmwareupdate behoben werden, in den FAQ finde ich da aber komischerweise nichts davon.

Gruesse catokla

Letzes Problem kenne ich auch aber das kann man ganz leicht mit einem fünf Stecker Kabe lösen, weiss nicht wie das Kabel heisst aber es kommt glaub ich in den Composite Eingang des Fernsehrs rein und dann hab ich auch am Fernseher über Videos vom Touchnen Bild und Ton.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ist jetzt keine Fehler im klassischem Sinn, aber findet ihr es nicht auch etwas umständlich Songs zu bewerten? Ich meine im Coverflow geht's nicht, man muss immer beim Normalhalten das Cover drehen um Songs zu bewerten, sehr umständlich.

Noch ein kleiner Fehler (nicht so schlimm): Hält man den touch normal (also nicht im Landscapemode) kann man Videos nicht vorspulen.
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Noch ein kleiner Fehler (nicht so schlimm): Hält man den touch normal (also nicht im Landscapemode) kann man Videos nicht vorspulen.

noch fehler:

wenn man der bei youtube touch horizontal kann man nicht vorspulen, das selbe auch bei videos. ist jetzt nicht so schlimm, aber dennoch ein fehler.

Also ich weiß ja nicht was mit Deinem iTouch ist, aber bei meinem ist das alles kein Problem. Ich kann sowohl YouTube Videos, als auch eigene Videos im Quer- und Hochformat spulen wir ich will. Alles kein Problem.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216