• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler beim iTouch

catokla

Granny Smith
Registriert
27.07.07
Beiträge
14
Hallo,

ich habe folgende Fehler bei meinem iTouch festgestellt und wollte mal fragen ob ihr die bei euren Geräten auch habt.

1. Musik bricht ab beim Surfen

2. Lautstärkeregler hängt manchmal (speziell wenn man kurz vorher auf volle Lautstärke gestellt hat.

3. Wenn man den Timer gestellt hat kommt keine akustische Meldung sondern nur eine Anzeige dass der Timer abgelaufen ist.

Und der schlimmste Fehler:

4. Es kommt kein Videosignal aus dem Ausgang (Original AV-Kabel von Apple), Ton geht

Lt. Apple ist der letzte Fehler bereits bekannt und soll mit einem Firmwareupdate behoben werden, in den FAQ finde ich da aber komischerweise nichts davon.

Gruesse catokla
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo,

ich habe folgende Fehler bei meinem iTouch festgestellt und wollte mal fragen ob ihr die bei euren Geräten auch habt.

1. Musik bricht ab beim Surfen

2. Lautstärkeregler hängt manchmal (speziell wenn man kurz vorher auf volle Lautstärke gestellt hat.

3. Wenn man den Timer gestellt hat kommt keine akustische Meldung sondern nur eine Anzeige dass der Timer abgelaufen ist.

Und der schlimmste Fehler:

4. Es kommt kein Videosignal aus dem Ausgang (Original AV-Kabel von Apple), Ton geht

Lt. Apple ist der letzte Fehler bereits bekannt und soll mit einem Firmwareupdate behoben werden, in den FAQ finde ich da aber komischerweise nichts davon.

Gruesse catokla
1. Das ist anscheinend normal bei dem
4. Neues oder altes AV-Kabel?
 

catokla

Granny Smith
Registriert
27.07.07
Beiträge
14
< Neues oder altes AV-Kabel?

Wie kann ich die unterscheiden?
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
noch fehler:

wenn man der bei youtube touch horizontal kann man nicht vorspulen, das selbe auch bei videos. ist jetzt nicht so schlimm, aber dennoch ein fehler.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
1. Fehler bekannt und tritt überall auf

2. Vielleicht liegt es an der Lautsärkeanpassung XD

3. Man kann ein akustisches Signal einstellen. Wenn nicht anders eingestellt, kommt es nur via Kopfhörer.

4. Feature coming soon.
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
wenn ich noch einmal iTouch lese, muss ich brechen....
hört sich irgendwie nach aldi-massenware an...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich finde iPod Touch schon auch sehr umständlich zu tippen, wenn ich ehrlich bin. iTouch geht da wesentlich flotter von der Hand :)
 

SwAy

Erdapfel
Registriert
03.04.07
Beiträge
3
Hab meinen seit wenigen Stunden:

Folgende Sache. Beim Start ist links durch den halben Apfel son Halbkreis, zumindest ist das Apple Zeichen nicht komplett weiss...

Gewollt oder Screenfehler ?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Hab meinen seit wenigen Stunden:

Folgende Sache. Beim Start ist links durch den halben Apfel son Halbkreis, zumindest ist das Apple Zeichen nicht komplett weiss...

Gewollt oder Screenfehler ?

Geh mal bei deinem Rechner auf den Apfel und mach "Über diesen Mac" Da ist auch der "Halbkreis" im Apfellogo.

Carsten
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Falls ein Windows-User den Thread per SuFu finden sollte und sich dieselbe Frage stellt: So sieht das Fenster aus, das nomos meint:

screenmymac.jpg
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das ist ein ergoogeltes Bild, mein Mac kommt erst noch. :p
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Nein tut er nicht.
Das Bild ist aus dem Jahre 2005.
Bestimmt Google-Bildersuche ;)
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Zum Glück stören mich die Fehler fast überhaupt nicht, das das allermeiste dank des OS auf dem Touch durch ein Software-Update zu ändern ist (und vieles sicher auch noch verändert werden wird) :)