1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler beim iTouch

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von catokla, 09.10.07.

  1. catokla

    catokla Granny Smith

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    ich habe folgende Fehler bei meinem iTouch festgestellt und wollte mal fragen ob ihr die bei euren Geräten auch habt.

    1. Musik bricht ab beim Surfen

    2. Lautstärkeregler hängt manchmal (speziell wenn man kurz vorher auf volle Lautstärke gestellt hat.

    3. Wenn man den Timer gestellt hat kommt keine akustische Meldung sondern nur eine Anzeige dass der Timer abgelaufen ist.

    Und der schlimmste Fehler:

    4. Es kommt kein Videosignal aus dem Ausgang (Original AV-Kabel von Apple), Ton geht

    Lt. Apple ist der letzte Fehler bereits bekannt und soll mit einem Firmwareupdate behoben werden, in den FAQ finde ich da aber komischerweise nichts davon.

    Gruesse catokla
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    1. Das ist anscheinend normal bei dem
    4. Neues oder altes AV-Kabel?
     
  3. catokla

    catokla Granny Smith

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    14
    < Neues oder altes AV-Kabel?

    Wie kann ich die unterscheiden?
     
  4. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    noch fehler:

    wenn man der bei youtube touch horizontal kann man nicht vorspulen, das selbe auch bei videos. ist jetzt nicht so schlimm, aber dennoch ein fehler.
     
  5. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    das alte hat n Klinkenanschluss, das neue n Dockanschluss.
     
  6. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    1. Fehler bekannt und tritt überall auf

    2. Vielleicht liegt es an der Lautsärkeanpassung XD

    3. Man kann ein akustisches Signal einstellen. Wenn nicht anders eingestellt, kommt es nur via Kopfhörer.

    4. Feature coming soon.
     
  7. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Was ist ein iTouch?
     
  8. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    iTouch ist die inofizielle Bezichnung für den iPod Touch.
     
  9. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    wenn ich noch einmal iTouch lese, muss ich brechen....
    hört sich irgendwie nach aldi-massenware an...
     
  10. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Oh... Das ist aber unglaublich clever! *hüstel*
     
  11. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Das ist aufjedenfall clever. :p
     
  12. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich finde iPod Touch schon auch sehr umständlich zu tippen, wenn ich ehrlich bin. iTouch geht da wesentlich flotter von der Hand :)
     
  13. SwAy

    SwAy Erdapfel

    Dabei seit:
    03.04.07
    Beiträge:
    3
    Hab meinen seit wenigen Stunden:

    Folgende Sache. Beim Start ist links durch den halben Apfel son Halbkreis, zumindest ist das Apple Zeichen nicht komplett weiss...

    Gewollt oder Screenfehler ?
     
  14. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Geh mal bei deinem Rechner auf den Apfel und mach "Über diesen Mac" Da ist auch der "Halbkreis" im Apfellogo.

    Carsten
     
  15. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Falls ein Windows-User den Thread per SuFu finden sollte und sich dieselbe Frage stellt: So sieht das Fenster aus, das nomos meint:

    [​IMG]
     
  16. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034

    Merci :)
     
  17. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Du nutzt noch 10.4.2? :-D
     
  18. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das ist ein ergoogeltes Bild, mein Mac kommt erst noch. :p
     
  19. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Nein tut er nicht.
    Das Bild ist aus dem Jahre 2005.
    Bestimmt Google-Bildersuche ;)
     
  20. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Zum Glück stören mich die Fehler fast überhaupt nicht, das das allermeiste dank des OS auf dem Touch durch ein Software-Update zu ändern ist (und vieles sicher auch noch verändert werden wird) :)
     

Diese Seite empfehlen