1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler bei Stuffit Expander

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von LCST, 04.10.06.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    hi, ich hab ne wichtige frage, wenn ich mir sachen zieh die verschluesselt sind, also mit passwort versehen, kann ich die mit dem Stuffit Expander nie nie nie entpacken.
    alles andere ja aber immer wenn ichs enpacken will kommt ne Meldung mir FORMAT ERROR.
    <<An Error Occured attempting to expand "..." Format Error
    Error #17540>>

    Kann mir jmd. sagen was da falsch läuft, oder en anderes programm das auch gut ist ?, UnRarX oder so ?, naja danke :-* schonmal
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Verschlüsselte RAR Archive öffnest Du mit unrarX, aber das kennst Du ja schon. Oder was genau suchst Du?
     
  3. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    unrar kenn ich noch nich, hab erst mit Stuffit zutun gehabt. Aber ich würd auch gern wissen woran das liegt das ich nix mehr öffnen kann ... weil wenn das bei unrar auch so sei sollte dasnn bringt mir ja auch ein neues Programm. Fakt ist, das ich die archive auf Win XP entpacken kann.
     
  4. mili

    mili Gast

    hast du schon den neuen Expander versucht? Version 11
    Der kann besser mit passwort geschützten Archiven umgehen...
    Gruß
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Stuffit kann meines Wissens nach schlicht und erfgreifend keine passwort geschützten RAR-Archive entpacken. Punkt. Nimm dazu unrarX und alles wird gut. http://unrarx.com/

    Diesen Satz verstehe ich auch nach dreimaligem Lesen leider nicht.

    Oder schau Dir TheUnarchiver an. Ist für mich seit Entdeckung die allererste Wahl. Allerdings hab ich's normalerweise auch nicht mit passwortgeschützten RAR Archiven zu tun. http://wakaba.c3.cx/s/apps/unarchiver.html
     
  6. mili

    mili Gast

    Dies ist schlicht und ergreifend falsch ;)
    Habe bisher mit 90 % der passwortgeschützten .rar Dateien keine Probleme gehabt... Für den Rest nehm ich dann auch UnrarX

    Gruß
     
  7. m00gy

    m00gy Gast

    Zum Glück hab ich geschrieben "meines Wissens nach". So kann man mich weder wegen übler Nachrede noch wissentlicher Falschaussagen juristisch belangen. *puhh* ;)
     
  8. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    weil wenn das bei unrar auch so sei sollte dann bringt mir ja auch ein neues Programm NICHTS.
    So sollte der Satz eig. lauten, aber ich war in gedanken woander :p
    also ich hab jetzt UnRar das klappt alles super, kann alles gut entpacken, nur en bissle komisch isses schon, es wird ja auch nich in Programme aufgeführt, oder ? seh ich das falsch ?
     
  9. m00gy

    m00gy Gast

    Was wird nicht in Programme aufgeführt?
     
  10. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    normalerweise werden ja die neuen Programme in den Ordner Programme auch abgelegt, und bei unRarX ist es nicht so, is aber auch egal, es kann jedenfalls das was stuffit nicht kann, danke dafür nochmal :)
     
  11. mira1980

    mira1980 Gala

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    51
    hi, hab das gleiche problem. also ich kann eine passwortgeschütztes datei nicht öffnen. ich benutze auch stuffit. dann kommt die gleiche fehlermeldung wie oben error #17540. bei unrar ist es bei mir das gleiche. das pw stimmt aber. da bin ich mir sicher. schon mal danke im voraus
     

Diese Seite empfehlen