• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler bei Stuffit Expander

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
hi, ich hab ne wichtige frage, wenn ich mir sachen zieh die verschluesselt sind, also mit passwort versehen, kann ich die mit dem Stuffit Expander nie nie nie entpacken.
alles andere ja aber immer wenn ichs enpacken will kommt ne Meldung mir FORMAT ERROR.
<<An Error Occured attempting to expand "..." Format Error
Error #17540>>

Kann mir jmd. sagen was da falsch läuft, oder en anderes programm das auch gut ist ?, UnRarX oder so ?, naja danke :-* schonmal
 

m00gy

Gast
Verschlüsselte RAR Archive öffnest Du mit unrarX, aber das kennst Du ja schon. Oder was genau suchst Du?
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
unrar kenn ich noch nich, hab erst mit Stuffit zutun gehabt. Aber ich würd auch gern wissen woran das liegt das ich nix mehr öffnen kann ... weil wenn das bei unrar auch so sei sollte dasnn bringt mir ja auch ein neues Programm. Fakt ist, das ich die archive auf Win XP entpacken kann.
 

mili

Gast
hast du schon den neuen Expander versucht? Version 11
Der kann besser mit passwort geschützten Archiven umgehen...
Gruß
 

m00gy

Gast
Stuffit kann meines Wissens nach schlicht und erfgreifend keine passwort geschützten RAR-Archive entpacken. Punkt. Nimm dazu unrarX und alles wird gut. http://unrarx.com/

weil wenn das bei unrar auch so sei sollte dasnn bringt mir ja auch ein neues Programm.
Diesen Satz verstehe ich auch nach dreimaligem Lesen leider nicht.

Oder schau Dir TheUnarchiver an. Ist für mich seit Entdeckung die allererste Wahl. Allerdings hab ich's normalerweise auch nicht mit passwortgeschützten RAR Archiven zu tun. http://wakaba.c3.cx/s/apps/unarchiver.html
 

mili

Gast
Stuffit kann meines Wissens nach schlicht und erfgreifend keine passwort geschützten RAR-Archive entpacken. Punkt.

Dies ist schlicht und ergreifend falsch ;)
Habe bisher mit 90 % der passwortgeschützten .rar Dateien keine Probleme gehabt... Für den Rest nehm ich dann auch UnrarX

Gruß
 

m00gy

Gast
Zum Glück hab ich geschrieben "meines Wissens nach". So kann man mich weder wegen übler Nachrede noch wissentlicher Falschaussagen juristisch belangen. *puhh* ;)
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
weil wenn das bei unrar auch so sei sollte dann bringt mir ja auch ein neues Programm NICHTS.
So sollte der Satz eig. lauten, aber ich war in gedanken woander :p
also ich hab jetzt UnRar das klappt alles super, kann alles gut entpacken, nur en bissle komisch isses schon, es wird ja auch nich in Programme aufgeführt, oder ? seh ich das falsch ?
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
normalerweise werden ja die neuen Programme in den Ordner Programme auch abgelegt, und bei unRarX ist es nicht so, is aber auch egal, es kann jedenfalls das was stuffit nicht kann, danke dafür nochmal :)
 

mira1980

Gala
Registriert
05.02.07
Beiträge
51
hi, hab das gleiche problem. also ich kann eine passwortgeschütztes datei nicht öffnen. ich benutze auch stuffit. dann kommt die gleiche fehlermeldung wie oben error #17540. bei unrar ist es bei mir das gleiche. das pw stimmt aber. da bin ich mir sicher. schon mal danke im voraus