1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fehler bei iLife '04 Installatiuon

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BAXX, 27.12.07.

  1. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Moin, ich habe meinem Dad für seinen geliebten G4 ein iLife '04 zu Weihnachten beschafft.
    Er arbeitet auf einem PowerMac G4 400 MHz mit 1 GB RAM und 120 GB HD unter OS X 10.2.8
    Den Jaguar möchte er auch nicht missen.
    Laut Read me erfüllt Dad's G4 alle Anforderungen locker…
    Nun sagt mir das Installationsprogramm von iLife immer, dass noch eines oder mehrere Programme (iTunes, GarageBand, iMovie, …) geöffnet sind und beendet werden müssen.
    Da ist aber nichts am Laufen. Die Aktivitätsanzeige bestätigt das.
    Was kann man machen?

    Gruß
    BAXX
     
  2. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Haste auch schon neugestartet? Leopard hat damit auch irgendwie noch öfters ein Problem, den Papierkorb zu leeren, weil irgendwelche Dateien noch aktiv sind.
     
  3. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Ja klar. Iss aber Jaguar. Hab inzwischen alle alten iApps von der Platte verbannt. Das Problem tritt aber weiterhin auf. Also glaubt Mac OS X, dass die Apps auf der Installations DVD am Laufen sind (?)...
     

Diese Seite empfehlen