• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fehler bei Beenden

danju

Idared
Registriert
15.11.07
Beiträge
26
Hallo,

bekomme neuerdings immer einen Fehler beim Beenden von Safari oder beim Schließen eines Tabs. Safari meldet an dieser Stelle immer, dass das Programm unerwartet beendet wurde und das ich einen Bericht senden könne oder das Programm erneut öffnen dürfte...

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wo ich bei der Fehlersuche anfangen könnte. Das einzige was mir einfällt ist, das ich zuletzt java von java.com und speeddownload installiert. hat jmd damit schon mal probleme gehabt? oder vielleicht sogar das gleiche?? oder kann mir einen tipp geben, wie ich jetzt vorgehen kann? safari deinstallieren / neuinstallieren?

OS Version: 10.4.11 (Build 8S2167)
Safari Version: 3.0.4 (523.12)

vielen dank.

mfg danju