1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler bei Beenden

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von danju, 15.11.07.

  1. danju

    danju Idared

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    bekomme neuerdings immer einen Fehler beim Beenden von Safari oder beim Schließen eines Tabs. Safari meldet an dieser Stelle immer, dass das Programm unerwartet beendet wurde und das ich einen Bericht senden könne oder das Programm erneut öffnen dürfte...

    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wo ich bei der Fehlersuche anfangen könnte. Das einzige was mir einfällt ist, das ich zuletzt java von java.com und speeddownload installiert. hat jmd damit schon mal probleme gehabt? oder vielleicht sogar das gleiche?? oder kann mir einen tipp geben, wie ich jetzt vorgehen kann? safari deinstallieren / neuinstallieren?

    OS Version: 10.4.11 (Build 8S2167)
    Safari Version: 3.0.4 (523.12)

    vielen dank.

    mfg danju
     

Diese Seite empfehlen