1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fehler bei "Ankündigung" über iWeb

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von meharis, 25.10.09.

  1. meharis

    meharis Jonagold

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    wenn ich meine Webseite über iWeb erstellt + hochgeladen habe, bekomme ich von iWeb ja die Möglichkeit diese Webseite anzukündigen, also per Mail eine Email zu verschicken.

    Dies hat bisher auch immer funktioniert. Ohne dass ich nun (wissentlich) was geändert habe, bekomme ich jetzt beim drücken auf den "Ankündigen" Button folgende Fehlermeldung:

    "Beim Versuch, Ihr Standard-E-Mail-Programm zu finden, ist ein Fehler in iWeb aufgetreten."

    Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegt?

    Danke im voraus
     
  2. meharis

    meharis Jonagold

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    22
    hat hier keiner eine Idee?

    Hier noch mal die Fehlermeldung "im Original"

    hier nun das bereits angekündigte, aber bisher nicht gelieferte Bild der Fehlermeldung:

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    #2 meharis, 26.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.09
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Es wäre hilfreich, das Bild nicht auf Deinem (Windows?)-Rechner zu verstecken, sondern einfach als Beitragsanhang hier hochzuladen.

    Was ist bei Dir als Standard-Mailprogramm eingestellt?
     
  4. meharis

    meharis Jonagold

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    22
    Da hast Du natürlich völlig recht, leider musste ich eben feststellen, dass ich von meinem Büro(Windows) Rechner soetwas einfaches leider nicht machen kann. Werde das Bild daher heute abend mit meinem Privat(Mac) Rechner hervorzaubern ;)

    Nachdem ich das allerdings gemerkt hatte, war es mir nicht mehr möglich den Kommentar zu entfernen.

    Als Standardprogramm für Email habe ich in den Einstellungen von Mail selbieges ausgewählt. Es hat auch bisher immer funktioniert und ich habe- zumindestens nicht wissentlich- keine diesbzgl. Einstellungen geändert.
     

Diese Seite empfehlen