• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fehlende Übergangseffekte von iPhoto?

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hallo liebe AT-Mitglieder.


Gerade habe ich mir erneut das Vorschau-Video zu Leopard, genauer gesagt iChat angesehen.
Dabei ist unter anderem eine in iChat vorgeführte Diashow zu sehen. Die dabei verwendeten Übergänge finde ich aber nicht in iPhoto. Habe ich da etwas übersehen? Mag natürlich sein, dass diese Effekte erst bei Leopard eingebunden werden, allerdings bin ich heute noch der festen Überzeugung, dass eine unserer Dozentinnen mal eine Diashow mit eben diesen Effekten vorgeführt hat. Woher hat sie die dann? Ich weiß, dass PhotoPresenter mehr Effekte kann, doch interessiert mich, ob es diese nicht einfach auch für iPhoto gibt.

Danke,

Sven.