1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlende Übergangseffekte von iPhoto?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Svenrique, 12.05.07.

  1. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hallo liebe AT-Mitglieder.


    Gerade habe ich mir erneut das Vorschau-Video zu Leopard, genauer gesagt iChat angesehen.
    Dabei ist unter anderem eine in iChat vorgeführte Diashow zu sehen. Die dabei verwendeten Übergänge finde ich aber nicht in iPhoto. Habe ich da etwas übersehen? Mag natürlich sein, dass diese Effekte erst bei Leopard eingebunden werden, allerdings bin ich heute noch der festen Überzeugung, dass eine unserer Dozentinnen mal eine Diashow mit eben diesen Effekten vorgeführt hat. Woher hat sie die dann? Ich weiß, dass PhotoPresenter mehr Effekte kann, doch interessiert mich, ob es diese nicht einfach auch für iPhoto gibt.

    Danke,

    Sven.
     

Diese Seite empfehlen