1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlende iPod-Funktionen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von beetlefrosch, 30.04.08.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Hallo,

    auf meinen iPod habbe ich immer die Zufallsfunktion (ganze Alben) beim Abspielen genutzt. Auf meinem iPhone finde ich die Funktion nicht. Was mir auch noch fehlt ist eine Funktion das Album1 und das Album 2 des Interpreten A abzuspielen. Ich habe nur die Möglichkeit die Titel sortiert nach Alphabet abzuspielen.

    Oder habe ich da was übersehen?

    Danke.

    O.
     
  2. Studi

    Studi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    177
    Den Inhalt eines einzelnen Albums zufällig wiedergeben:
    Unten im Menu auf "Weitere" -> Alben -> Album auswählen -> Zufällig
    Mehrere Alben musst du zu einer Liste zusammenfassen, z.B. mit der On-the-Go-Liste. Dazu: Listen -> On-The-Go -> Bearbeiten -> (ggf. Liste löschen) -> auf das "+" -> Listen / Interpreten / Titel / Videos / Weitere hinzufügen.
    In deinem Fall, 2 bestimmte Alben gemischt anzuhören:
    Listen -> On-The-Go -> Bearbeiten -> (ggf. Liste löschen) -> auf das "+" -> Weitere -> Alben -> Album 1 auswählen -> "Alle Titel hinzufügen" -> die letzten beiden Schritte für Album 2 wiederholen -> Fertig -> "Zufällig" aus der On-The-Go-Liste auswählen -> Spaß haben ;)
     
    beetlefrosch gefällt das.
  3. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Ah, danke. Bin halt meinen Piod gewöhnt. Werde ich gleich im Zug mal testen ...
     
  4. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Danke funktioniert bestens!
     
  5. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Hast du das jetzt vom iPhone geschrieben? Wenn ja: Toller Beweis, wie schön doch so mobiles Internet ist, oder? :)
     
  6. Studi

    Studi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    177
    Gern geschehen :)

    Und ja, lass uns einfach in dem Glauben, dass die Welt so schön verrückt ist, dass du tatsächlich von unterwegs geantwortet hast :D
     
  7. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Ihr werdet lachen, den ersten Beitrag habe ich noch vom Büro aus geschrieben und den zweiten dann aus dem Zug!
     
  8. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Klappt alles gut soweit. Blos wie schaffe ich es, das das iPhone sich den zuletzt abgespielten Titel merkt, also auch nach dem ausschalten?
     

Diese Seite empfehlen