• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlende iPod-Funktionen?

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Hallo,

auf meinen iPod habbe ich immer die Zufallsfunktion (ganze Alben) beim Abspielen genutzt. Auf meinem iPhone finde ich die Funktion nicht. Was mir auch noch fehlt ist eine Funktion das Album1 und das Album 2 des Interpreten A abzuspielen. Ich habe nur die Möglichkeit die Titel sortiert nach Alphabet abzuspielen.

Oder habe ich da was übersehen?

Danke.

O.
 

Studi

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.03.08
Beiträge
177
Den Inhalt eines einzelnen Albums zufällig wiedergeben:
Unten im Menu auf "Weitere" -> Alben -> Album auswählen -> Zufällig
Mehrere Alben musst du zu einer Liste zusammenfassen, z.B. mit der On-the-Go-Liste. Dazu: Listen -> On-The-Go -> Bearbeiten -> (ggf. Liste löschen) -> auf das "+" -> Listen / Interpreten / Titel / Videos / Weitere hinzufügen.
In deinem Fall, 2 bestimmte Alben gemischt anzuhören:
Listen -> On-The-Go -> Bearbeiten -> (ggf. Liste löschen) -> auf das "+" -> Weitere -> Alben -> Album 1 auswählen -> "Alle Titel hinzufügen" -> die letzten beiden Schritte für Album 2 wiederholen -> Fertig -> "Zufällig" aus der On-The-Go-Liste auswählen -> Spaß haben ;)
 
  • Like
Reaktionen: beetlefrosch

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Ah, danke. Bin halt meinen Piod gewöhnt. Werde ich gleich im Zug mal testen ...
 

Studi

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.03.08
Beiträge
177
Gern geschehen :)

Und ja, lass uns einfach in dem Glauben, dass die Welt so schön verrückt ist, dass du tatsächlich von unterwegs geantwortet hast :D
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Und ja, lass uns einfach in dem Glauben, dass die Welt so schön verrückt ist, dass du tatsächlich von unterwegs geantwortet hast :D
Ihr werdet lachen, den ersten Beitrag habe ich noch vom Büro aus geschrieben und den zweiten dann aus dem Zug!
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Klappt alles gut soweit. Blos wie schaffe ich es, das das iPhone sich den zuletzt abgespielten Titel merkt, also auch nach dem ausschalten?